• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Super, danke! Hab seit 2.1.2 kein DH gespielt und mich daher gewundert.
 
Chakrams und Frost Arrow sieht man beide auch noch recht oft.

Ja, wobei die beiden Optionen halt immer Items voraussetzen. Krider mit Frost Arrow ist natürlich sehr nice, macht aber "nur" 4 Hass. Was insofern nicht so schlimm ist, da er ja von den Sentrys als Spender mitverschossen wird.
Charkrams find ich nicht so toll, weil die ja den Köcher-Slot brauchen um Hass zu generieren und daher minus 2 Sentrys heißen, was -200% Schaden ist beim M6 Bonus.
 
bekommt man eigentlich ab paragon 800+ für jede weitere stufe einen punkt für den bereich basis?
 
Wieviele Schreine hat es in etwa pro Rift/GRift? Also normale Schreine, keine Pylone. Mein Carnevaldoc hat plötzlich frei wählbare Handschuhe und überlegt sich ob A2-Bountys lohnenswert sind^^ (Sumpflandstampfer mit 19Gift, Poisondart, Int und Sockel gedroppt :))
 
GRift: Glaube garkeine?
Rift: Sind schon ein paar und wenn man ein paar Schreine gut brauchen kann, wäre das schon eine Option, wenn man mit den Handschuhen keinen lohnenden Setbonus mehr vollbekommen kann. Für normale Rifts dürfte aber wahrscheinlich der Movementschrein eh der wichtigste sein.....^^
 
GRifts erscheinen nur Pylone, keine Schreine.
Bei normalen Rifts gibts zwar welche ohne Schrein, im Normalfall hat man aber 2-3. Schwank aber von 0-5+.
 
Hmm schade, als carnevaldoc kann man eigentlich alle Schreine gut gebrauchen... IAS, Cooldown, Movementspeed, Range für des Einen Leid, Thougness...

Werd mir die Gloves wohl dennoch für Bountys/Normale Rifts suchen, da ich auf dem Slot sonst wirklich nichts speziell gutes unterbringen kann
 
Es passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich wollte auch keinen neuen Thread dafür starten.
Funktioniert bei euch das Update auf Diabloprogress noch? Ich habe in den letzten beiden tagen was weiß ich wie oft auf Update gedrückt, aber es tut sich nichts. An sich nicht schlimm, aber wenn ich neue Items habe sehe ich eifnach gern, wie sich die Werte und Platzierungen so verändern :)
 
Gestern morgen ging es noch. Seitdem nicht mehr - hängt bestimmt mit dem Season-Ende zusammen. Ich hoffe auch , dass die Verbesserung, die ich gestern Abend gefunden habe noch in die Season reinkommt.

Gruß Taifun
 
Kurze Frage zu Ramaladnis Gabe: Wenn ich eine Waffe habe, die bereits gesockelt ist, kann ich dann den Sockel rerollen (um z.B. den Schaden zu pushen) und danach mit der Gabe wieder nen Sockel reinmachen? Oder tauscht die Gabe auch nur ein bestehendes Affix durch nen Sockel aus?
 
Die Gabe fügt der Waffe ein zusätzliches Primäraffix (Sockel) hinzu.

Bei einer Waffe mit Sockel würde man diesen rerollen (idR %Schaden oder Mainstat) und mit der Gabe den Sockel wieder hinzufügen.

lg
Owl :hy:
 
Dank dir, das ist genau das, was ich hören wollte. :)
 
Ich vermute, daß mipo wegen "Griswolds Perfektion" (rechte Hand) fragt.

Damit es sich "richtig" lohn, sollte mMn der Waffenbasisschaden nicht zu niedrig sein.

Evtl. kannst du hier ein paar Vergleiche holen.
 
Hallo
Jepps,es ging mir generell um die DPS nicht nur um meine getragenen Waffen.
Vielen Dank für den Link.Hab ich schonmal einige Anhaltspunkte :)
 
Kurze Frage zur Season,

was ist der schnellste Weg auf 70? Werde wohl mit einem Kumpel in nicht öffentlichen 2er Spielen beginnen, gibts da Tipps wie man die zähe Strecke auf 70 am besten macht?
 
1. kann man über blutsplitter an den bogen kriderschuss gelangen?
2. gibt es irgendwo eine liste über die gegenstände, die man für blutsplitter eintauschen kann?
 
Hallo,

ad1: Kridershot ist grundsätzlich möglich
ad2: man kann bis auf Begleiter-Gegenstände, Tränke und den Würfel alle Items erhalten

eine Wahrscheinlichkeitentabelle (Stand 2.1) findest du hier
Laut dieser benötigt man durchschnittlich 117.000 Shards um 1x Krider zu gambeln ;)

lg
Owl :hy:

edit: Danke Mojito für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben