• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Danke..
ZombiesUntote/Skelette zählen also nicht dazu??

Dunkle Gefäße ist witzig - das sind ingame Dämonen meine ich..
Edit:: die verwandelten Dinger meine ich.. Mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
An die PTR Spieler:
Mit dem nächsten Patch fallen ja die Höllenmaschinen direkt.
Was passiert dann mit den Schlüsseln die man zum Patch noch in der Truhe hat?
Verschwinden die? Oder werden die auch zu Maschinen?
 
Wenn ich also jetzt noch Schlüssel zu Maschinen mache dann mache ich quasi aus drei Maschinen eine.

Notiz an mich selbst: Finger weg von den Schlüsseln!
 
Kurze Frage zu den neuen Mats zum craften.

Stimmt das so mit den Mats pro Kiste (2 Kisten pro Bonusakt)
1x Normal - Meister
2x Qual 1 - 3
3x Qual 4 - 6
4x ab Qual 7

So wäre dann mit nem guten Char Qual 7 das effektivste zum farmen oder stimmen die Drops so nicht mehr hatte die Einstufung irgendwann während der Testphase von 2.3 mal gelesen.
 
Qual 1 - 3 gibt auch 3x soweit ich weiß ;) - insgesamt mit Bonusakt 6
somit finde ich T1 am besten weils doch schnell geht ;)
 
Genstände zum Transmutieren in Kanais Würfel zu packen ist ziemlich langwierig. Jede Mat einzeln anklicken und Menge auf 1 stellen. Das ganze zum anfänglichen Befüllen dutzende Male.
Gibt's da einen schnelleren Weg?
 
Wenn ich die Kampagne resette um mir den fixdrop von Leorics Krone zu holen bleibt der Abenteuermodus trotzdem verfügbar, oder?

Gibts sonst Nachteile der Methode um schneller zu leveln?
 
Genstände zum Transmutieren in Kanais Würfel zu packen ist ziemlich langwierig. Jede Mat einzeln anklicken und Menge auf 1 stellen. Das ganze zum anfänglichen Befüllen dutzende Male.
Gibt's da einen schnelleren Weg?

Du musst die Mats nicht abgezählt reinlegen, es müssen nur genug sein. Für das "Extract Legendary Power" Rezept kannst du auch beispielsweise je 17 von den akt-spezifischen Mats und meinetwegen 2433 Death Breath in den Cube packen. Es werden dir trotzdem nur die benötigten (je 1 akt-spezifisches und 5 DB) von den Stapeln abgezogen.
 
Mit dem Flechtring und Kanais Würfel kann man bekanntlich ein Portal ins Goblinreich öffnen, wo Unsummen Gold zu Boden prasseln.
Weiß jemand, ob sich +Goldfind merklich hieraus auswirkt?

Die Idee ist, das Goblin-Reich mit einem GoldChar zu öffnen. Also Gold=XP Armschienen, Goldhaut etc.
Ist nur die Frage, ob ein vollständiger Goldchar notwendig ist, oder die Armschienen alleine fast das gleiche bringen?
 
Lohnen Sich die Armschienen überhaupt? Ich hatte auch mal die Idee. Wirkt auf den Armschienen der Level Multiplikator? Wenn nicht dürfte es sich nicht lohnen auf diese weise XP zu Farmen (Außer vll ein 1-70 rush??).
 
Weiss jemand, wie die Dropraten der Infernalen Maschinen ab Qual 7 und der anschließenden Zutaten sind? Die Zutaten sind bei Qual 6 100%, darüber können mehrere fallen, das weiss ich, genaue Prozentangaben wären hier aber super.

Und wie es sich damit bei der Nicht-RoS-Version verhält? Droppen auch hier direkt die Maschinen oder wie gehabt die Schlüssel, welche zur Maschine kombiniert werden müssen?
 
Maschinen sind nie ein 100%iger Drop auf T10 sind so 70-80%
Bei den Organen ist etwas komisch, so bis T7 droppen bis zu 2, ab T8+ bis zu 3.
 
Nettes Bild, aber 99% Maschinen-Dropchance auf T10 stimmt definitv nicht.
66-75% sind nach meiner Erfahrung realistisch.
 
ich werde mal einige runs machen, hatte aber bisher nicht das gefühl, als würden die maschinen auf t10 zu 99% fallen. die werte für organe decken sich allerdings mit meiner erfahrung, es sind meistens 3.

ist die wahrscheinlichkeit eigentlich noch von der anzahl der spieler abhängig?
 
Hab eben ein paar Runs gemacht. Zuerst sind neun Maschinen am Stück gedroppt, und ich dachte schon "Hey, haben die was geändert, und 99% stimmen jetzt doch?"
Aber dann haben drei Wardens nacheinander nichts gedroppt. Wenn 99% stimmen würden, wäre die Chance darauf 1:1.000.000. Ich denke, das können wir dann ausschließen. ;)

Von der Anzahl der Spieler hängt die Dropchance meiner Erfahrung nach übrigens nicht ab.
 
:hy:
Weiß jemand wie der Schaden der Fallen Lunatics vom Nagelring zustande kommt?
Und ob sich aufm Begleiter was ändert?
 
Soviel ich mich erinnere, sind sie nur selbst getragen gut, am Begleiter getragen machen die kaum Schaden, stehen halt ein wenig herum ... und laufen meistens hinterher. Schaden ist vom Waffenschaden abhängig.
 
beim Begleiter laufen sie auch rum, machen aber soweit ich weiß keinen Schaden ;)
oder völlig vernachlässigbar ^^
 
Zurück
Oben