• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Das "Problem" gibt es übrigens auch bei Waffen: Kein Life on hit, wenn du life after kill als Sekundärstat hast. Kann gute Waffen ruinieren. :(
 
Das "Problem" gibt es übrigens auch bei Waffen: Kein Life on hit, wenn du life after kill als Sekundärstat hast. Kann gute Waffen ruinieren. :(

es gibt Waffen, die man mit LoH möchte? ^^ hab ich auch wieder was gelernt :hy:
Welche denn? ;) [außer vielleicht in HC]
 
och ~20k loh können einen auf fast attacking builds gut das leben oben halten :)
 
Der Globe Barb will LoH auf den Waffen, zumindest von den Edelsteinen. Gern aber auch schon vom Haus aus.
 
Der Globe Monk ebenso :-)
Aber auch der Inna/Shenlong Monk nimmt gerne auf einer (vorzugsweise sogar auf beiden) Waffen gerne LoH (die Edelsteine bleiben dabei aber grün)
 
Chantodo/Vyr-Wiz mag auch gerne LoH auf der Waffe ... zumindest ich. Ob das noch allgemein so ist diese Season weiss ich nicht.
Da der Build darauf baut, oft 10%+ Leben zu verlieren um Arlys Halo zu triggern, muss man das Leben schnell wieder aufbauen können und meines Wissens sind die möglichen LoH-Werte auf der Waffe am höchsten.
 
Vielen Dank erst einmal für den Tipp mit Force-Move.

Habe meine alte Vier-Tasten-Gaming-Maus mal kurz probiert aber mit dem Daumen auf Knopf Drücken war doch nichts für mich. Habe es daher auf die Mittlere Maustaste, eigentlich Drücken auf das Scrollrad gelegt. Funktioniert etwas besser aber ist doch etwas ungewohnt. Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.

Mit welchem Build geht T10 Rift unter 4 Minuten Reisevorgabe am einfachsten?
Tal-Firebird-Woh scheint noch am ehesten zu gehen aber mit zugegebenermaßen alles andere als perfekten Equip komme ich nah dran, schaffe es aber nicht die 4 Minuten Marke zu knacken. Wohl unter anderem weil die Elites und RG nicht schnell genug fallen.
 
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, Erdbeben Barb mit Nemesis Armschienen und InGeom sollte für das T10 Rift in unter 4 min geeignet sein
 
Angesichts der Monsterdichte hielt ich den Build für aussichtslos. Vielleicht sollte ich doch noch mal ein paar Versuche starten.
 
Durch das Zusammenziehen der Monster und durch Dauer Sprung und Shout während In-Geom aktiv ist, kannst du eigentlich das ganze Level durch hüpfen und killst nebenbei ;)
Ich sammel normal auch nur Legs, Sets und Atem ein.
(Das lohnt sich auch um Gems zu leveln, bis Grift 50/55 läuft das auch ohne die Speerwurf Armschienen und ohne Schmelzofen, siehe mein BNet profil, der Barb ist aktuell passend ausgerüstet)
 
Oder, falls du es nicht unbedingt solo machen willst, kannst du mich auch adden.
Dann könnten wir gerade T10-Rift in unter 3 Minuten machen. Falls du willst -> Evincar#1995
 
Falls du Wizard spielst, damit hab ich die 4 min geknackt (ohne WoH und InGeom):
T10-Rift in unter 4 Minuten

Aktuell spiel ich damit teilweise unter 3 min (FirebirdTalInGeom wie schon von dir geschrieben):
Sonea
Sobald der erste Elite down ist, gehts ab wie Schmitts Katze ^^
 
Vielen Dank für das Hilfsangebot und Info zum Wiz.

Habe soeben relativ gut ausgestatteten Helltooth-Chicken Hexendoktor den ich für Bounties hochziehe gegen Schrott Tal-Firebird-WoH Wiz für T10 Rifts antreten lassen.

Überraschend eindeutig:
Hexendoktor 4:17
Wiz 3:31

Allerdings leider nur GRift 35. Mit Wiz scheint es also prinzipiell einfacher zu werden zumal sein Equip wesentlich mehr Spielraum für Verbersserungen bietet als der Hexendoktor. Hoffentlich fallen einige Ancient Teile für den Wiz. :)
 
Zählen die Errungenschaften "Habgier" und "Goldgier" als 2 oder muss ich 2 im gleichen Spielmodus haben um Eroberer zu erreichen?
 
Zählen die Errungenschaften "Habgier" und "Goldgier" als 2 oder muss ich 2 im gleichen Spielmodus haben um Eroberer zu erreichen?

jede conquest zöhlt, wenn du also die goldstreak in hc und sc machst und den 45er ohne sets in zb SC hast du alle drei benötigten conquest fürs journal
 
Muss für die dritte Errungenschaft 6 Sets auf GRift 55 bringen. Firebird, DMO und TR waren kein Problem. Nun kommt Vyr an die Reihe. Was hat sich durch den Patch am Build verändert (das einizge was mir einfällt ist, dass der Gürtel mehr Stacks hat)?

Mag verhindern, dass ich Zeug gamble/crafte, das ich eigentlich gar nicht benötige ^^

EDIT: hat sich erledigt ... hab angezogen was ich hatte, T10 + GRift50 schnell geschafft und dann gleich das 55er probiert und mit 7 Minuten Restzeit gepackt :clown:
 
Ich hab aus Mangel an Schmelzöfen lange mit In-Geom gespielt mit meinem Erdbebenhüpfer... ich weiß bis heute nicht, wann ich den Rift in unter 4 Minuten abgeschlossen habe, es ist zwischendurch passiert. Es geht also mit Sicherheit, und bei mir war es ohne Nemesisarmschienen.
 
Weil GRiften langweilig wurde habe ich mein Wiz rausgekramt und beim ersten T10 bekomme ich gleich die Kuhkönig Karte mit hoher Monsterdichte. Konnte tatsächlich von Gruppe zu Gruppe hetzen, ohne In-Geom auslaufen zu lassen und dann sogar in die Stadt porten, ohne von Kleinvieh belästigt zu werden. Geschafft. Truhe bekommen und damit Season durchgespielt. :)

Wie sieht bei euch das Endgame aus?

Soweit ich sehen kann grinded man GRifts und aus anfänglichen "ich one-hitte alles" wird "ich werde one-hitted" und "wie bekomme ich genug Monster zusammen". Ist man beim letzteren angekommen scheint es keinen Unterschied mehr zu geben ob man gerade GRift 75 unterwegs ist oder 85?

Was also tun außer Warten auf Season 6?
 
Zurück
Oben