• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Was ist laut Dr. Hibbert "ein ziemlich schlechtes Zeichen"?
 
erinnert mich irgendwie an die folge mit ray magini. nach der ersten therapie hat homer noch seinen öhh... sinn für humor?
 
Bleib ich gleich bei der folge:
Wieso konnte niemand außer Homer Ray sehen?
 
Der Barmann hat auf der seite auf der ray sitzt ne augenklappe, flanders sieht ihn nicht weil der kamin zwischen ihm und ray ist und bart kann ihn nicht sehen weil die metallsplitter im baumarkt einen öhm wie hieß das noch... so einen wirbel halt entstehen lässt(wird von stephen hawking erklärt)
 
die glassplitter im baumarkt haben eine träne der raumzeit aufgemacht und eine art schwarzes loch produziert welches das licht das von ray ausgesandt wurde verschluckt hatte und somit bart der dahinter stand ihn nicht sehen konnte...

... alle schauen zu lisa
lisa: klingt absolut logisch
-> alle jubeln
 
würd sagen termrork is dran da er das schwere gelöst hat :)
 
bevor ich jetzt lang rumdiskutier mach ich einfach mal ;):

bleiben wir doch beim hawking:

"welche idee will hawking evtl. von homer klauen?"
 
auf die gefahr hin das ich mich total blamiere: wars nicht sowas wie ein donut förmiges universum?
 
Wie lautet der Plan der Grundschule von Springfield im falle eines lehrerstreiks?
 
plan a: lehrer durch roboter ersetzen
plan b: eltern als lehrer einsetzen
 
Im Vergnügungsetablissement Maison Deriére (oder so)
"But Jospeh, I had no idea!" - "Come on now, you were working here"
 
Zurück
Oben