• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Kennen sie Bill aus der Buchhaltung? Das ist seine Tochter.

termrork hat also recht
aber Grimbadul's Idee ist richtig nice
 
Also dass der Vogelgesang sich einfach "eingeschlichen" ist ist mir etwas zu vage.
Ich denke das hat einen guten Grund z.B. weil es gut tut es zu hören auch wenn man sich nicht immer bewusst darüber ist.

haha und ein Freund meinte dann spaßeshalber: "vielleicht ist das irgendeine versteckte Botschaft nur übelst schnell abgespielt" xD

aber worauf ich echt nicht klarkomme ist das ich Simpsons schon weit über zehn Jahre gucke und mir das nie SO extrem aufgefallen ist.

€: Achja, abends wird dann teilweise auch Grillenzirpen eingespielt.
Achja² die 23. Staffel ist wirklich richtig geilst (Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Monochromatic, nimms dir nicht so zu herzen, ich habs immer no ned gehört xD
die grillen hab ich schon oft gehört

dann stellen wir doch mal diese frage: "Woher wusste Bart, dass er das Gewehr etwas rechtsanhalten muss, um den Vogel zu treffen?"
 
Weil er 'Killer' ist ;)

Er wusste es nicht. Er hat daneben gezielt um den Vogel nicht zu treffen.
 
Wie lange hat Barts Geburt laut Homer gedauert und wie lange dauerte sie wirklich?
 
Nein, aber da es hier sonst nichts gab, lös ich auf und lass jemand anderen eine andere Frage stellen.

"Geht das nicht schneller? Barts Geburt hat nur 5 Minuten gedauert." - "Barts Geburt hat 36 Stunden gedauert!"
 
Na dann nehm ich mir frech gleich ne Freirunde:

Worauf kann Bob Dole verzichten?

hg
 
Ist doch ne Horrorfolge wenn mich nicht alles täuscht...
Und die muss doch gekennzeichnet werden, wenn mich nicht alles täuscht...
Zumindest kann Bob Dole, glaube ich, darauf verzichten von Aliens entführt zu werden...
Kann aber auch sein, dass ich mich täusch.

Re, btw.
 
Was mag Bob Dole am liebsten?
 
Ich würd jetzt auch gern ne Frage über Bob Dole stellen, aber stattdessen:

Wer hat die britische Krone im Griff?
:D
 
Die Steinmetze.
 
Zurück
Oben