• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Und wer macht Michael Jackson zu Hans im Glück?

Ok ne, wäre zwar top, aber brauchen ja nicht das ganze Lied durchzufragen :D

Deshalb eine mMn schwere Frage:

Was steht auf dem Gerichtsgebäude von Springfield?
 
Crap.
Your turn.
 
-- freirunde grabsch --

Welches ist, laut Homers Aussage, das beste Geschäft aller Zeiten?
 
tipp 1: nach homers "feststellung" kommen recht viele ausschnitte aus anderen folgen, unter anderem auch haloweenspezialausschnitte.
 
so ostern vor der tür und ich weiß nicht ob ich, da wo ich hinfahre, internet bekomme um hier rein zu gucken daher lieber die auflösung.

es ging um die Versicherung
versicherung sind das beste geschäft allerzeiten. wenn ich mich verletze bekommen wir geld und man tue ich mir oft weh! .... was für eine woche ;)
 
Wie lautet der Schwur der Steinmetze?

zusatz: was meinte moe dazu, als homer ihn ablegen sollte? :D
 
genau weiß ichs leider nicht mehr, aber so in der art:

"ich werde handeln nach dem heiligen pergament und sollte ich dagegen verstoßen soll sich mein magen aufblähen und alle meine haare ausfallen bis auf 3"
dann moe: ich finde er sollte einen anderen schwur schwören (weil homer ja von haus aus nur 3 haare hat ;))
 
ok, dann bleiben wir doch gleich bei dieser genialen folge:

"Als sie bei den Steinmetzen pokern, denkt Homer in der Runde in der man es sieht, er hat verloren... doch warum hat er es nicht? Was hat er für ein Blatt?" (z.B. Full House)
 
Eine "Royal Probe".
"Acha, dann habe ich also schon wieder gewonnen, Juhu."

€: Shitt.
 
beide richtig! ;) aber Toarak ein bisschen schneller
 
Wie nennt man ihm Simpsonsuniversum einen Würfel noch?
 
Frinkahedron (musste selber googlen wie man das genau schreibt^^) stimmt natürlich :)
 
Zurück
Oben