• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Mit den Sondersendungen bin ich noch am überlegen ob ich nicht doch unter bestimmten Bedinngungen sie erlaube. So wie du es eben gemacht hast Benedict ist es ok.
 
darf ich darf ich darf ich? ich bin doch zu blöd hier was zu erraten aber ich will ne frage stellen :D

wie heißt milhouse mit zweitnamen?


Ps: doppelposts vermeiden, anu.
 
Wusste ich es doch. Irgendjemand schafft es nicht Fragen zu beantworten :p

/Edit: Ist immer noch mein Thread hrhr :p
Ne das wollte ich getrennt haben. Ich poste hier eh fast nix.
 
hab grad keine zeit mir ne frage auszudenken...

*freirunde*
 
Wie heißen die 2 "alten Hippies", die Homer wenn auch nicht mit Absicht zu einem Hippie machen?
 
Ich habe mir nicht alle 5 Seiten durchgelesen und vlt wurde die Frage bereits beantwortet, aber was sind "Sondersendungen" und warum darf man aus ihnen keine Fragen stellen?
 
Zar von Bar schrieb:
Ich habe mir nicht alle 5 Seiten durchgelesen und vlt wurde die Frage bereits beantwortet, aber was sind "Sondersendungen" und warum darf man aus ihnen keine Fragen stellen?

Sowas wie Halloween-Sendungen.
Weil es da zu ungereimtheiten kommen kann. Nicht gerade bei der Fragestellung, sondern beim Beantworten normaler Fragen.
Wie z.B. Wer ist Maggies Vater? Eigendlich Homer, aber bei ner halloweensendung ist es Kodos(oder der andere).
Damit nur eine Antwort stimmen kann, habe ich die Sondersendungen rausgenommen.
 
48h sind nun rum, und wie es scheint gibt es keine Antwort.
Von daher gibs nun ne "Freirunde".
 
Warum hat niemand Homers neuen Freund gesehen, der ihm beim Dachdecken geholfen hat?
 
1. Augenklappe (Kneipenwirt)
2. Schornstein (Flanders)
3. Loch im Raum-Zeit-Kontinuum (Bart)


Glaub das waren alle Sachen, bin mir aber net ganz sicher ob es noch mehr gab.
 
Weil hier nicht bestädigt wird, übernahn ich das mal.

Ist voll richtig Neithan:D
 
Dacht ich mirs doch ;)


Da ich aber grad was unkreativ veranlagt bin mal ne Freirunde ;)
 
Ist zwar keine Frage, aber ein Hinweis:
Auf Pro7 kommt jetzt gleich irgendwas zum Simpsons-Film, wo Mr. M.G. höchstpersönlich Anspielungen ausm Film kommentieren wird, oder so. ^__^
 
ich schnapp mir die Freirunde mal :)


was ist laut Grandpa der Grund dafür das Lisa scheinbar verblödet
 
Irgendein Simpsonsgen, das mit dem Alter Dummheit bringt, aber (zum Glück für Lisa) nur auf Männer wirkt.

Passt aber nicht zu Homer, weil der ja nur wegen des Wachsmalstifts so doof is. :<

*Freirunde*
 
OK, mittlerweile is mir was eingefallen ^^


Warum bezahlt Burns Homer eine Fettabsaugung?
 
das war doch wo mr burns homer versprochen hat, ihn wieder schlank zu machen, nachdem homer sich so fett gefressen hat um als behindert zu gelten und von zu hause aus arbeiten zu können.
und weil homer beim abspeckprogramm von mr burns nicht mal 1 situp schafft, sagt mr burns dann: "da zahlt ich ihnen lieber eine fettabsaugung". oder so. :)
 
Zurück
Oben