• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

jap, die neuen folgen werden zur zeit alle wiederholt.

neue frage, hm....

Aus welchem ort in schottland stammt willie? (es gibt 2 richtige antworten)
 
Ich meine Glasgow wurd mal erwähnt und ich meine ein anderer Ort in der Folge, in der Homer das Fett klauen will. Aber ich weiss nicht mehr, welcher Ort da genannt wird. :(
 
glasgow stimmt nicht. zumindestens nicht im zusammenhang mit willies herkunft.

aber du hast recht, in der folge wo homer fett klaut wird eine richtige antwort genannt. :)
 
Hmm er wurde auf einem Billiardtisch gezeugt... :D

btw, South Kilt Town?
 
eigentlich north kilt town, aber ok. :)
die andere richtige lösung wäre gewesen: ein dorf bei loch ness (erwähnt in der folge wo mr burns nessei fängt)

du bist dran.
 
Als Homer sich zwischen einer Klimaanlage und einem neuem Saxophon für Lisa entschied, wieviel kostete das Saxophon?

Bitte nur die Zahl, egal ob Dollar Euro oder Pfund.
 
499? ^^


Bisle arg spezielle Frage irgendwo ^^
 
dann 400 wenn das auch net stimmt, schwirrt mir noch 250 irgendwo rum :p
 
500 wäre es gewesen, -Neithan- hat es richtig sage ich jetzt, da man zum verkaufen wohl eher Preise nimmt die nicht so hoch aussehen... in der Folge eben sollte es nach viel aussehen...

-Neithan-, du darfst.
 
OK, auch wenn's 1 $ Abweichung war ^^


Aus welchem Grund entstanden Shelbyville und Springfield getrennt?
(Also warum ist es nicht eine Stadt obwohl eine Gruppe losgezogen ist eine Stadt zu gründen)
 
weil es die eine Gruppe mit ihren Cousinen Geschlechtsverkehr haben wollte und die andere nicht
 
In Shelbyville durfte man die Cousine heiraten und Spingfield war dagegen.

Grrrr^^
 
darf ich?^^


aus welchen Grund warfen die Franzosen, in einer Halloween-Folge, eine Neutronenbombe auf Springfield
 
Weil Springfield sagt sie lachen wie Frösche.


Bitte keine weiteren Extrasendungen. Steht im Startpost
 
ist richtig


sorry, hab die Regeln mal nach der Erstellung des Threads gelesen. Entweder fehlte das da, oder ich habs überlesen
 
Überlesen ;)

Freirunde.

Neithan,Benedict und DiablosFreund warten mal kurz. Vllt hat jemand anderes mal ne Frage. Wenn bis 19 Uhr nüx kommt, dann könnt ihr auch wieder fragen ;)
 
Zurück
Oben