• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Vllt so wie Lou es sagt
"Mit dieser Waffe habe ich mich immer wie ein Mann gefühlt. Das einzige was mir jetzt noch bleibt sind meine riesigen Genitalien"
 
Ahrrr eigentlich wollt ich nich Antworten ,da ich vor kurzem scho dran war aber naja :ugly:

Um die Familie zu beschützen
Tiere zu jagen (ich glaube wilde und leckere oder so ^^)
Und wie mehrmals schon erwähnt den König von England fern zu halten :clown:
 
Als Mister Burns erschossen wurde - auf welche Himmelsrichtungen deutete er auf der Sonnenuhr und was ist die Vermutung von Lisa dazu gewesen?
 
Westen und Süden stimmt - Smithers ist jedoch nicht richtig

Edit : Ich seh jetzt erst das die Folge ja gestern kam - Zufälle gibts xD
 
Aus Mr. Burns sicht sahen die Buchstaben wie M & S aus, daraus schließt Lisa, dass Mr. Burns Maggie Simpson gemeint hat.

P.S. heißt es nicht eigentlich Wayland Smiters?
 
Maggie is richtig und Meine-Wenigkeit ist dran - aber es heißt wirklich Waylon :hammer:
 
Na gut, 2:1 - da geb ich nach :D
Und weil ichs oben vergessen hab, und mich eigentlich kaum genug auskenne um Fragen zu beantworten, geschweige denn welche zu stellen hier nochmal im eigenen Post:

Freirunde ;)
 
Ich glaube die hieß der Lenny-Befreier und die Schlagzeile war "Carl ist Großartig"
 
Ne, Befreier passt nicht ganz mit der englischen Version. Aber man sieht den Namen der Zeitung und hört ihn nicht nur, deshalb hätte ich gern die englische Version.
 
Zurück
Oben