• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

So viele Grünlinge hier? o_O

Neue Frage: Was isst Bart ausschließlich?
 
Aus der Folge wo er fett wird meinst?
 
Nope.

"Dein Vater arbeitet sehr hart [...]"
 
Also Homer Boxprofi wird, muss er ja auch am Ende gegen die Simpsons Version von Tyson ran. Wie heißen die Gruppe und das Lied, das gespielt wird, als der Weltmeister den Ring betritt?
 
War - Why can't We be friends?
 
Sollte stimmen. ^^

Ich suchte übrigens "Die Augen von Hummern" :D
 
Hätt' ich keine Peilung gehabt :p

Boah, mir fällt nix gescheites ein... erm... Wie hieß der Film für den Lisa Kinotickets gewinnt?
 
Verdammt, ich hätt beides gewusst^^

Ja, wenn keine Antworten kommen, guck cih auch hier nich rein :p

Die Lösung ist übrigen kurz nach 2
 
Jo, gg SchnarchÖ.
 
Vervollständige das Zitat:

"Vertraue niemals einem _______!"
 
Hrm... das dürfte dann wohl eher Cypress Hill gewesen sein... aber wie genau das Lied jetzt heißt... kp ^^
€: Auf meiner Festplatte gefunden, How I Could Just Kill a Man? :p

Nichtsdestotrotz, it's to late to apologize! :ugly:

Zur aktuellen Frage: Absolut keine Ahnung. Lil' hint vlt? Wer hat's gesagt?
 
Hrm... das dürfte dann wohl eher Cypress Hill gewesen sein... aber wie genau das Lied jetzt heißt... kp ^^
€: Auf meiner Festplatte gefunden, How I Could Just Kill a Man? :p

Nichtsdestotrotz, it's to late to apologize! :ugly:

Zur aktuellen Frage: Absolut keine Ahnung. Lil' hint vlt? Wer hat's gesagt?

Ne sorry :D
Ich lös mal auf:

Time 4 sum Aksion von Redman.
Ein Hammmmmmmmmer Lied!



E: Auch mal wieder einfach Simpsons. Tatum der Schlächter kommt mit "Time for some Action" und Homer mit "Why cant we be friends" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben