• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

antwort kam am 25 heute schreiben wa den 27 ich mach ma^^

Was hat Homer in der Hand als er in der Folge in der Bart den vogel erschießt, das 2. Mal die Kellertreppe runter fliegt?^^:ugly:
 
Mh... das essen oder die bolingkugeln ;) ?

ich glaube das essen war's beim 2. mal
 
50:50, ;)

nungut:

"Nenne mindestens 3 Erlebnisse, die für klein Margies spätere Flugangst auswirkungen haben könnten"

€: 1/3 wurde gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr vater war steward, was furchtbar peinlich war.

aber was da noch war? keine ahnung. irgendwas mit pattie und selma die sie in nen see geworfen haben?
 
ihr vater war steward, was furchtbar peinlich war.

1/3 richtig :) der knackpunkt

mh... was das mit dem See und flugangst zu tun weiß ich jetzt nicht unbedingt ;)
aber als marge erkennt und akzeptiert das sie flugangst hat, fallen ihr neben der geschichte mit ihrem vater noch mehr ereinisse ein, mir fallen spontan 4 ein
 
mir nicht :P da wird jemand anders ran müssen, die folge hab ich nur einmal gesehen^^
 
Sie hatte glaub ich auch so ein Spielzeugflugzeug zum reinsetzen, was irgendwie in Flammen aufgegangen ist oder?
 
ja genau das und dann noch diese typische filmszene wie sie mit ihrer mutter über son acker geht und von nem flugzeug beschossen wird^^ aber die 4. fällt mir nich ein
 
genau :D das waren 3 von 3 unterschiedlichen personen ;)
als 4. was mir noch in den sinn gekommen ist, das marge als baby von ihrer mutter mit einem löffel gefüttert wird, ihre mutter sagt so sachen wie, hier kommt das flugzeug...
doch der löffel erreicht nie den mund, sondern eher marges auge, nase etc ;) => sie weint

schlagt euch drum wer ist :), ich würde sagen, derjenige, der am schnellsten eine neue frage stellt :D, wenn das geht
 
was sagt milhouse in der folge als er von Bart "geheilt" wurde zu dem Lastwagen der ihn anfährt?

wer offline is hat selber schuld^^ dafür is die frage einfach :ugly:
 
Scheiße, war's doch "Hündchen"
Zumindest nicht "Was für ein niedlicher Hund", des war am Strand :p
 
ja mit dem komischen fosilen panzertier (amorith??? egal^^)

naja ich lass's durchgehen er sagte "hierher süßes hündchen"^^ osä auf jedenfall "hierher",

zum laster ...ich bepiss mich xD
 
Zurück
Oben