• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Nenne 5 Berufe, die Homer's Verwandte ausüben.
 
Krachmacher vom Dienst, Rentner, Babyübersetzer-Hersteller (früher Automobilhersteller), Ärztin, Angestellte beim Straßenverkehrsamt
 
Von welchem Magazin ist Homer laut Mr. Burns?
 
ich denke das war richtig und mach am frech weiter :ugly: immerhin sind 2 tage vergangen :D

Wer erscheint Lisa in den Wolken über dem KBBL Sender???

und weil zu einfach gleich noch ne einfache fürs ego hinterher:

Wie heißt Milhouse mit vollem Namen ???


cya :clown:
 
mh... die Antwort auf die erste Frage liegt mir auf der Zunge... was war das nur

2. Frage: müsste Mussolini (ich hoffe man schreibt ihn so) sein, er wird von seiner Oma Nana in Italien zumindest so genannt, d.h. Millhouse Mussolini van Houten evtl hat er ja noch einen Vornamen, wüsste aber davon nichts

man man... was war das noch xD überm Sender ;)
 
um Frage 1 zu beantworten, sollte Zahnfleischbluter Murphy gewesen sein
 
wieviele leute braucht es diese Frage zu beantworten ;) ?

4...

ich stell keine Frage da ich den leichtesten Part übernommen hab denk ich ;)
 
mh... ok als kleiner Zwischenschieber, sollte nicht allzuschwer sein, da die Folge der Hammer ist ;):

Wer übernimmt Wiggums Posten, um den Alkohol aus Springfield zu verbannen?
 
Zurück
Oben