• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

ach mann...

na mach ich mal weiter:

Als Side Show Bob in seiner "Store Ur Stuff" Garage aufwacht und sich mit dem guten alten Gil unterhält werden Leute gezeigt die Rachepläne schmieden. Beschreibe 2 Leute! (Bob ausgeschlossen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm einer hat ein Messer und einer ne Atombombe, das weiß ich noch ^^
Für genauere Beschreibung muss ich mir wohl die Folge nochmal ansehn :D
 
o_O MIST :cry: ich dachte ich hätte schon geschrieben das mir das als antwort reicht

das Zitat von dem Typen der deklariert "Ich bin der Engel des Todes...etc"^^ wäre noch schön gewesen aber naja ;)

Stormer fahre doch bitte fort :)
 
Weswegen hilft Flanders Bart in der Zukunft?
 
nanana ich weiß es....aber es könn auchma andere was sagen ;) die letzten wochen war es ja eher ein dialog als ein offener thread -.-'
 
Dhaha, ja wie geil, seh' ich auch grad ^^
Ach noch'n Tipp zu der Folge: Lief gestern im TV :D
 
Dass der Typ Angst davor hat, dass er es wieder tut.
Genauer: "Ich habe gerade ein Haus angezündet und habe Angst, dass ich es wieder tu..."

Afaik.
 
etwa das gesetz, das Enten lange Hosen tragen müssen?
so in etwa, wenn ich mich richtig errinnere:

älterer Herr, der aus dem Archiv etwas holt und sagt: "Ich hab hier was, es scheint vor 200 Jahren schon ein Prohibitionsgesetz gegeben zu haben, es schein nur nicht richtig durchgesetzt geworden zu sein, außerdem steht hier noch, das enten lange hosen tragen müssen"
Wiggum: "Zeigen sie her, da steht wirklich das enten lange hosen tragen müssen, so ein blödsinn"
Mrs Flanders: "Lesen sie das vor, den Nicht-Enten-Paragraphen"

(zu geil :D, kann aber auch sein, das ich mich irre, und statt wiggum, quimby sagt:"Zeigen sie her, da steht wirklich das enten lange hosen tragen müssen, so ein quatsch")

€: wenns stimmt, dann gibts ne freirunde, da ich ne woche nicht da bin :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wars :) war da nich auch noch was von wegen dem chief steht jeden Monat ein Schwein und eine jungfrau zu^^????
 
auf jeden fall hat termrok recht

sorry, dass ich solang nich da war, irgendwie wurden mir die neuen biträge ncih angezeigt
 
*zugreif*

Wofür braucht Tingle Tangle Bob die 25-Cent Münze?
 
Folge: "Der kleine Hypnosemörder"...
Oder so ähnlich...
:D
 
Das auch, aber seiner Aussage nach ist das nicht der wahre Grund weshalb er die 25-Cent Münze braucht ^^
 
Zurück
Oben