• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

...ja ich denke sowas wirds sein... oO

wär schön wenn w-meister sich dazu ma meldet :D

(das homer zitat gibs aber häufiger z.B. auch für hausarbeit ;) und allem was ihm kein spaß macht :ugly: )
 
ich hab gedacht, da kommt ihr schneller drauf.... die frage hab ich ne minute, nachdems im tv kam, gestellt^^

ich lass noch bis morgen laufen.

achja, ein tipp noch: es hat mit flanders zu tun.
 
"ich bin absolut nicht der Typ, der jemandem etwas missgönnt, aber Flanders ist einfach ein schlechter Trainer"

so oder so ähnlich

fr
 
Hm, Lösen ist leichter als Fragen. Noch was einfaches:

Wie hoch verliert Homers Jüngste in dessen Lieblingssport gegen ihn und warum?
 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann stimmen beide Ergebnisse nicht. (Ich schau nochmal nach)

Edit: Jap, hatte ich richtig im Kopf ... und bei dem Niederlagegrund hätt ich noch gerne ein Wort extra ;)
 
Ja, das ist schon mal richtig.

Kleiner Tipp: Die beiden genannten Ergebnisse befinden sich in der richtigen Region. Allerdings war es denkbar knapp.
 
295 zu 296? ^^
Aber 295 ist verdammt gut für ein Baby.
 
Exakt, Maggie erreicht "nur" 295 Punkte, weil Sie für (angebliches) Übertreten 5 Punkte abgezogen bekommt.

Du darfst.
 
Zurück
Oben