• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

*grapsch*

Zähle drei Leute auf denen Homer Simpsons (auch vom "Hören-Sagen" in der Sendung) auf bzw. ins Gesicht geschlagen hat
 
nein mister burns hat er meines erachtens nur gewürgt worauf dieser sich erstma hinter ner vase verkrochen hat...aber berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)
 
nein mister burns hat er meines erachtens nur gewürgt worauf dieser sich erstma hinter ner vase verkrochen hat...aber berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

*Berichtig*
Er hat ihn definitiv eine gehauen, daraufhin hatte er ja ein blaues Auge ;)

Wenn ansonsten alles passt würd ich sagen, Schnarchi darf.
 
da gibts doch sicher noch mehr, die eine auf die Nase bekommen haben? *ggg*
 
Ganz frische Folge (Glaub Staffel 19), kam aber gestern zur Primetime:

Wie heißen die Geschwister von Simon?
 
hochzeit auf klinggonisch
einmal weil homer sich scheiden lässt, weil er denkt, dass marge so glücklicher wird, aber ich weiß die begleitumstände nicht.
das dritte mal fällt mir nachher ein ;)
 
hochzeit auf klinggonisch
einmal weil homer sich scheiden lässt, weil er denkt, dass marge so glücklicher wird, aber ich weiß die begleitumstände nicht.
das dritte mal fällt mir nachher ein ;)

2x ham wir schon, fehlt noch eins. Der "klassische" Fall ;)
 
Will keiner mehr? Ich geb mal ein Tipp: Irgendwas an der allerersten Hochzeit war nicht ganz ok.

edit: Hm, die 48 h sind auch schon längst rum: Beim 3. (bzw. insgesamt 4. Mal) hat sich herausgestellt, dass Reverend Lovejoy noch gar kein richtiger Pfarrer war ==> Hochzeit ungültig (widerspricht sich zwar mit der Folge, als Homer sich scheiden lassen hat und Marge wieder neu, also rechtskräftig geheiratet hat, aber so ist das halt mir Serien :D )

Da Durgon 2 von 3 Möglichkeiten hat, würde ich mal sagen,Durgon darf als nächstes.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum ist man ein WE auf reisen passiert sowas.

Welche Schuhgröße hat Marge?
 
Zurück
Oben