• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

das bestimmt durgon, dessen frage noch als unbeantwortet gilt.


und die folge, die du meinst, zabbo, ist staffel 3, folge 23 "liebe und intrigen"
 
Hmmmm....die 48h sind rum und es ist weder eine Antwort noch ein Tipp da, bzw wurden die Antworten nicht bestätigt. Dann stell ich einfach mal eine neue Frage, mal was ganz leichtes: Was sammelt Smithers?
 
@stormer
RICHTIG
Mister Smithers hat die größte Malibu Stacy Sammlung der Welt, und, mal noch am Rande, ist es in der Folge wo man auch sieht das er seine Socken bügelt *hust...Spießer*

Du bist^^
 
Wer hält das Elektro-Auto zurück?
 
Ganz klar: Die Steinmetze
Ist bestandteil des Songs den sie im Hauptquartier singen nachdem Homer aufgenommen wurde, dabei missbraucht er auch gleich das heilige Pergament als Serviette^^
 
Für eine so ausführliche Antwort darfst du natürlich die nächste Frage übernehmen ;D
 
Da muss mir erst mal eine einfallen^^
Hmmmmm.......
Da hab ich eine schöne^^und auc mal wieder etwas schwieriger:
Welchen Buchstaben musste Mr. Burns klauen?
 
So Richtung "das K von Kelogs" oder bin ich aufm falschen Dampfer?
 
Einmal musste er, genau wie der Texaner, ein I aus dem Springfieldschriftzug klauen.
 
@Nemesis
Richtig, das "I" war Teil einer Liste der Schnitzeljagd zwischen den Beiden um das Atomkraftwerk.
Du bist
 
"Dieses Ende ist zum festhalten, das andere Ende zum schlagen."

Was ist das?
 
Neinchen. Es geht nicht um ein Gegnständelchen.

Edit: Also der Satz schon aber nicht die Antwort. Nicht, dass das hier zu irreführend wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homer's Ausbildung beim Jugendgefängnis.
Afaik.
 
heyho nach langem ma wieder on und is freirunde :D

*grapsch*

Welchen Musikwunsch hat Fat Toni als er bei KBBL angerufen hat????

erst ma wieder rein kommen :)
 
Zurück
Oben