• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hmmmmm, eine Simpsonfrage....hmmmm:

Wie lautet der richtige Name, nicht der Künstlername, der Gogotänzerin die in Folge von Barts Fotowahn mit seiner neuen Spionkamera beinahe die Ehe von Homer und Marge zerstörte?
 
Armin Tamsarian

Nee Quatsch, das war ja der Comicverkäufer.
 
Das war der von Skinner bevor er "adoptiert" wurde ^^
Wie die Tänzerin heißt weiß wohl nur Chucky :D
 
Sie heißt Shauna Tiphton aka Prinzessin Kaschmir.

Narf.....jetzt habe ich extra schon überlegt was wohl keiner weiss und der beantwortet es nach 4 Stunden^^

Shauna Tifton ist richtig => LeChuckNorris ist dran
 
Wirf einen Blick auf den Postcount von diesem Thread. Wer steht dort an erster Stelle?

Exakt.

Mal was leichtes: Wer war der Koteletten-Mörder?
 
dann mach ich hier jetzt mal weiter, is ja >24h nach richtiger antwort, zudem freirunde sowieso ausgerufen und chucky hat in diesem thread eh ncihts zu sagen :D


Was ist ein Code 8?
 
Dann mal was neues^^
Thema: Barts Strafarbeiten an der Tafel.
Vervollständigt diesen Satz den Bart an die Tafel schreiben musste:
....... überläßt man am besten den Profis.
Wie lautet das fehlende Wort?

Edit: Nanu....fast 24h rum und noch keiner hats gelöst......dachte nicht das es so schwierig ist.........
da ich vor morgen Abend nicht wieder on bin löse ich es mal auf: Das gesuchte Wort lautet: Organtransplantation.
Dann geb ich mal eine Freirunde an den ersten Finder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das "Horror" fehlt, muss es n Haarwachsmittel gewesen sein.
Ansonsten wäre es halt Snakes Haarpracht, nachdem dieser exekutiert wurde.
 
Da Haarpracht in Anführungsstrichen steht und ein entsprechender Smilie dahinter steht, gehe ich davon aus, dass die Antwort:

... weil er sich die Harre ausgerissen hat, jedesmal wenn Marge ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist ...

passender ist.
 
Hallo,

leider hab ich kein Rätsel für euch, sondern eine Frage!

Und zwar suche ich eine Folge, in der Homer mit speziellen Audio-Kasetten abzunehmen versucht.
In der Fabrik gibts die aber nicht mehr, also bekommt er kurzerhand eine Kasette zugeschickt, bei der er auf einmal einen ganz anderen Wortschatz erzhält.

Ist recht lustig, weil er am Anfang der Folge nichtmal das Wort Löffel kennt und am Ende grammatikalische Leckerbissen raushaut.

Hoffe, ihr wisst welche Folge ich meine!

Danke schonmal ;)
 
Welche Folge du meinst ist wohl den meisten hier geläufig aber ehrlichgesagt habe ich gerade gar keine Ahnung welche genau das ist...
Hast du vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte?^^

Btw: WER IST DRAN? :p
 
Zurück
Oben