• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ach du kagge^^ ich hab das Lied im Kopf kenne aber den Titel nicht.....sogar die ganze Szene habe ich vor Agen, aber wie heißt das verdammte Lied... da rockt Homer ja noch richtig ab und spielt Luftgitarre.....aaarrrgggg ich komm nicht drauf^^
 
nächster tip: der titel besteht aus 2 wörtern und eines davon ist "love" ???!

kommt jungs und mädels!!
 
Ich habs gefunden.....darf es aber nicht posten 8(
Steht irgendwo in den Regeln das Lösungen aus dem Inet nicht zählen, ist aber ein geiler Song^^
.......damdabadamdamda....*Luftgitarrespiel

Edit:
Ich hätte schon eine schöne Folgefrage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na noch konkreter darf ich ja wohl nich werden... sonst kann ichs ja gleich lösen,...wir können ja so tun als wenn du den titel in ner ausgabe von classic rock o.Ä. gelesen hast :D
 
Nagut, tun wir mal so als hätte ich ne CD auf der stünde:
Radar Love - Golden Earring

sonst geht hier ja nichts weiter^^

Dann hätte ich mal wieder eine recht einfache Frage:
Wie heißt das Plagiat von Bart?
 
Bert?
Zumindest heißt seine Schwester Eliza...
 
Also der Name der Schwester ist richtig, aber Barts Plagiat heißt weder Bort noch Bert.
Ihr seid aber schon auf dem richtigen Weg.
Ein kleiner Tipp:
Der Name als solcher hat keinerlei bezug zu dem Namen Bart.
 
welches seiner flugzeuge?

das holz-dings zum mediakamente schmuggeln?

Canada -> Springfield

:p

(obwohl ich mir denken kann, dass du nicht auf des anspielst:p)
 
Canada -> Springfield wäre in dem Falle korrekt, wenn zusätzlich bekannt wäre, in welcher Höhe dieser Flug stattfand - da dies aber nicht bekannt ist, geht es mir natürlich um etwas anderes.

Zusatzfrage: Warum hat der Führer Burns gefeuert?
 
Also ursprünglich flog dasFlugzeg doch in einer Höhe von ca 40cm über eine Strecke von 1m irgendwas. Erst in der Folge mit dem medikamentenschmuggel, wo die Leistung von Burns beiläufig erwähnt wurde, flog es dann Canada->Springfield, jedoch erst anchdem sie es aus dem Museum geklaut haben.
Zusatzfrage....keine Ahnung^^
 
Jo, der Ansatz ist zumindest schonmal föllig korrekt...
Wenn Chuck die exakte Lösung nicht weiß, dann lös ich auf und du darfst ran ^^
Btw: Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass nur Chuck die exakten Daten wissen wird.
Beweist mir doch das Gegenteil. :p
 
2 Meter hoch und und 1.35 Meter weit. Vom Führer entlassen wurde er, weil er das Flugzeug zerstört hat.
 
"Dann hat es aufgrund von Regen Feuer gefangen - daraufhin hat mich der Führer gefeuert."
Ich war so gestorben.

Du darfst meinetwegen ^^
 
Gut, dann halt nicht.

Frisch gekommen die Folge fand ich zu großartig, da muss ich dieses Zitat einfach einbauen:

"In einer Welt voller verrückter ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank." - Für was bedankt sich Moe bei Homer in dieser Folge?

Boah, fällt einem einfach schwer ein so geniales Kommentar auch nur ansatzweise adäquat einzusetzen ^^
 
Hihihi, ist mir gar nicht aufgefalle das so ein geniales Zitat da rausquetschbar ist^^
Ich würde mal vermuten...Folge vor kurzem...Irrsinnig....Moe bedankt sich dafür das es seine Bar an einen Japaner verkauft hat und nun eine Katze am Arm hängen hat.
 
Jau, so ist das, dann bist wohl du.
Noch ein geniales Zitat aus der Folge "Nein, nein, das ist nur ein schwules Hexentreffen für die Abtreibung, das wird dich nicht interessieren Flanders" :D
 
Zurück
Oben