• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Chucky änder ma bitte deine Signatur... ich guck ständig hinter mich... achja Freirunde
 
Mach ich gleich^^

Frage:Wie heißt Homer Grundschulrektor?


PS: Steht im Familienalbum
 
na klasse... das besitze ich nicht^^
öhm.. verdammt.. ich bekomm den Decan (Dekan?) hin und vllt den Rektor der Highschool.. aber Grundschule... ne das übersteigt meine Kenntnisse
 
So, ich sag gute Nacht!
Morgen und Übermorgen bin ich bei nem Kumpel, also haben auch andere mal die Chance zu antworten :D
 
Gute Nacht!

Bene hast noch ne Frage? In der Mafia tut sich ja grad nicht so viel neues ;) letzte Antwort um 00:02
 
ja will immo alles net so, wie ich will^^
öhm frage,,,,, lass mich denken... wenn du eine hast, dann raus damit
 
Was steht auf dem Nummernschild, welches dem Hitlerverschnitt gehört, der in der Folge auftaucht, wo die Simpsons nach Australien fliegen und der flucht, weil er zu spät zu seinem Autotelefon kommt?
 
irgendwas total simples... ich glaub Hitler 1 oder Adolf 1 oder sowas wars. :D
 
So, 24h vergangen, somit darf wieder jeder ne Frage stellen :D
Damit sich hier auch mal Leute melden, die nicht ganz so viel Ahnung haben, ne gaaanz einfache Frage: Was ist das gefährlichste Gemüse der Welt, an dem Homer 2mal in derselben Folge stirbt?

Bene und Chucky, lasst die anderen mal raten :p
 
Servus :hy: !

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das der allseits gefürchtete Brokkoli sein.


Gruß Pi
 
stellt doch ne neue Frage, wenn ihr die alte beantwortet habt oder sagt Freirunde.. sonst ist hier doch nickes los ;)
 
Zurück
Oben