• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

wie geil, endlich mal ein thread für mich :hy:

LeChuckNorris schrieb:
Frage: Was ist Fat Tonys größter, geheimer Wunsch?

er möchte dünn sein und 'thin tony' genannt werden :>

da ich grad erst auf den thread gestossen bin und die 43 seiten nicht alle durchlesen konnte, weiß ich nicht was schon alles gefragt wurde. ich probiers einfach mal mit:

HALLOWEEN
Am Schluss der Kurzepisode Homer (hoch)3 befindet sich Homer in der realen Welt und betritt einen Laden. Was für einen Laden?


Falls die Frage schon kam, gibts natürlich eine Freirunde. ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, es war ein Sexshop. Jedenfalls war im Schaufenster 'Erotisches Gebäck'

Freirunde!
 
Mal was einfaches: Was ist die Rolle Springfields in einem Atomkrieg? :)

Ulli
 
Da gabs doch auch son lustiges Kürzel... ach, mir fällts net ein :autsch:
Aber Springfield stellt doch praktisch das "Kanonenfutter" dar, da es als erstes von allen bombardiert werden soll.
 
Ein genaueres Wort wär schon nicht schlecht :)

Ulli
 
Da ich grad sehr kreativ bin und es schon um Atomschläge und so ging...

Was dient in Frankreich als Abschussrampe für Atomraketen?
 
*schnapp*

Zähle mindestens 5 von Burns´ Tier-Kleidungsstücken aus der Folge
"25 Windhundwelpen" auf!

(Derjenige, der die meisten aufzählt, kriegt nen :keks: )

PS:Wehe, einer guckt sich die stelle auf DVD/VHS an! :no:
 
Gorilla-Weste, Papageien-Jacke, Murmeltier-Schuhe, Pudel-Mütze ( :D ), Fledermausmantel.

Müsste alles stimmen, wenn ich die Folge richtig im Kopf habe.

Freirunde falls richtig.
 
Ich weiß, aber es waren nur 5 gefragt und bei denen war ich mir auch recht sicher. Das Lied finde ich übrigens sehr geil :D

Auf welchen Namen lässt Homer Marges Namen ändern, nachdem er wieder 'Homer Simpson' heißt?

Habs mir mit der Freirunde anders überlegt ;)
 
Hmm, ich kenn die Originalversionen zum größten Teil leider nicht. Aber die Version klingt verdammt echt, vor allem der deutschen Version nach.

Die deutsche Übersetzung hast du nicht zufällig parat, oder?
 
Hm... die Folge hab ich ewig net mehr gesehn, Busenlilli wars glaub ich, aufgrund der großen Zeitspanne aber ohne Gewähr :p
 
Jupp, stimmt, obwohl ich mir recht sicher bin, das Booberella im Original hin kommtm bist du dran, da ich das nict sicher weiß.
 
Impara, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir dein Fragerecht abnehme,aber mir ist grad `ne gute Frage eingefallen:

In der Folge "Moes Baby Blues"(oder wie auch immer die heißt) gibt es ja am Ende eine Mafia-Schießerei, die durch Maggies süßes aussehen beendet wird.
Fat Tony meint daraufhin, dass er nicht mehr so geweint hat, seit...?

PS: Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich geschrieben...
 
Gib uns noch nen Tipp!
Wahrscheinlich sowas "banales" wie der Tod der Mutter oder nen blöder Film :D

Und natürlich nehm ich dir das net übel, schließlich empfind ich es eh so, dass du Fragerecht hast, schließlich war deine Antwort vor meiner da :p
 
Zurück
Oben