• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Oh. War tatsächlich richtig? Ich hatte nur noch im Kopf, dass es ne Tierart war.

Moment. Ich guck mal, ob mir ne Frage einfällt. Wenn ich in ner halben Stunde noch nichts gefunden hab: Freirunde.

So:
Nennt mindestens 7 Länder, in denen mindestens ein Mitglied der Simpson-Familie in der Serie mal war. Nennt dazu noch das Familienmitglied und evtl in welcher Folge (Nicht den Titel, sondern worums in der Folge ging.

USA ist für diese Frage keine gültige Antwort.

Edit: Ich glaub 7 is immer noch zu leicht... Wer mag kann ja 10 aufzählen. :D
 
Frankreich (Bart beim Wein machen ^^)
Italien (Alle beim Auto abholen und Tingeltangel treffen)
Indien (Homer in Apocalypse Now Fake)
China (Alle um ein Baby zu suchen)
Deutschland (Grandpa im Krieg)
Mexiko (Bart mit Krusty und Camp)
Brasilien (Alle – Homer wird gekidnappt)


So, da sind 7 ^^


Ist richtig, mach weiter, der kerl der gefragt hat ist off ;-)

Der "Kerl" der gefragt hat war nicht wirklich off. Desweiteren wäre es vll nicht schlecht wenn du den der die Frage gestellt hast auch entscheiden lässt ob die Antwort richtig war. Danke.
(Obwohl so wohl ein "War richtig" von mir, als auch dein Post in dem Fall sinnlos war/gewesen wäre.)


Freirunde erstma
 
Entweder er hatte noch garkein erstes Mal oder es war Agnes. So sicher bin ich mir da grad net ^^
 
soweit ich mich erinnern kann, hatte er eine beziehung mit agnes skinner und mrs krabapel. also muss es eine von den beiden gewesen sein. :)
 
Diablos~Freund schrieb:
Ist richtig, mach weiter, der kerl der gefragt hat ist off ;-)

1. Man sieht nicht immer wer on ist oder nicht!

2. "Kerl" ist nicht die feine Bezeichnung eines Users.

3. Wenn lange keiner die Antwort bestädigt, mach ich das dann.
Oder der mit der richtigen Antwort, wenn er sicher ist, dass es die richtig ist.
 
Wo wir grad bei Skinner sind und ich so sehr kreativ bin mal was lecihtes:

Wie heisst Skinner mit echtem Namen?
 
Jo, mal was leichtes:

Wo befindet sich die erste Quik-E-Mart Filiale der Welt?

Ulli
 
Im Himalaya, richtig :)

Ulli
 
hm, da mir nichts gutes einfällt wieder was leichtes:

Wie heisst der Musiker, der die Platte "Sax on the Beach" aufgenommen hat?
 
Bleeding Gums Murphy müsste es gewesen sein :)

Ulli
 
richtig. und auf deutsch heisst er Zahnfleischbluter-Murphy :)
 
Okay, mal was spezielleres: Welche Musik möchte Abe vor seinem Tod hören?

Ulli
 
Das glenn miller orchester. die folge kam gerade erst vor ein paar tagen. :)
 
jap und dabei Videos in denen Polizisten auf hippies einprügeln :D
 
Richtig, obwohl ich garnicht wusste, dass die neulich erst wieder ausgestrahlt wurde :confused:

Ulli
 
Zurück
Oben