• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Willie?
..ich kann mich dran erinnern das was drauf steht.. und wie die Schrift aussieht.. und dass ich eine Folge vor kurzem gesehen habe, wo es drauf steht.. aber nicht was drauf steht :D
 
auf der gesamten offiziellen Simpsons-Homepage gibt es kein einziges Bild von diesem vermaledeiten Traktor. Da steht was in der Richtung "wenn es nicht gegen Gesetz und Moral verstoßen würde, würde ich dich (also den Traktor) heiraten". Daraus folgere ich, dass es ein weiblicher Name ist. Ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass der Schriftzug recht "schneidig" aussieht, also auch auf einer Mühle von X in "Pimp my Ride" sein könnte ...






... aber dann verließen sie ihn :cry:
 
Ich hab gerade die Folge wieder gesehen, die ich meinte.. und dort steht auf dem Traktor: "Willy" :D
 
dann weisst du ja schon, dass "Willy" richtig ist. :)

du bist dran.


€dit: vor ein paar tagen kam auch eine folge, wo es zu sehen war.
 
etwas schwer :D

In der Folge, in der die Simpsons Krusty in den Kongress bringen, um ihr eigenes Anliegen durchzusetzen, dass die Flugzeuge nich mehr so niedrig über ihr Haus fliegen: Welches Flugzeug kommt schon wieder zu spät?
Mir reicht der Ort, woher das Flugzeug kommt, die Zeit ist nich so wichtig.
 
Mir liegts auf der Zunge... es ist der Flug 20 oder 28...

Ohio?

P.S.: 10 Minuten Verspätung
 
Ohio stimmt nicht.
Wobei: Ich glaube, die Stadt, aus der das Flugzeug kommt lieg tin Ohio. :D

(An die Zeiten kann ich mich nicht mehr erinnern...)
 
Oh, bevorS hier nicht mehr weitergeht:
Es ging um Portland.
und soweit ich weiß gibt es ein portland in Ohio...
Also darf Diablos~Freund weitermachen.
 
In welchen Nobelrestaurant diente Willie kurze Zeit als Postier (schreibt man das so?)

Also ein Typ, der an einer Art Podest wartet, die Leute begrüßt und zu ihren Tischen weist.
 
was du im kopf hast ist ein Portier, aber in restaurants heißt sowas Chef du rang ;)

wie hieß das? ... Chez Pierre? ... halt nein ... das war in ToolTime
 
Im Olivenhain? (So wird das IMHO immer übersetzt... Der Originalname liegt mir auf der Zunge.)
 
Nicht ganz richtig wie mir kam. Heisst eigentlich "Vergoldeter Trüffel" (bzw. immer "im Vergoldeten Trüffel") ;)


Welches Land will Hank Scorpio mit Homers Hilfe zerstören?
 
"Ach übrigens Homer, welches Land mögen sie am wenigsten? Italien oder Frankreich?"
"Frankreich."
"Haha... niemand sagt Italien."
Einfach viel zu cool die Stelle. Also, Frankreich.
 
Die Folge, als das Prohibitiongesetz wiederentdeckt wird:
Wer muss laut Gesetz Hosen tragen?
 
Zurück
Oben