• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ich bin nicht reich geweoren indem ich Schecks unterschrieben habe. ?
 
Welche 2 "Unnormalitäten" gibt es im/beim Wald von Springfield als das FBI wegen eines Alien da ist :)

/Edit: Ausser Mr. Burns :)
 
Moe mit dem Wal.
Grandpa, dessen Zähne von einer Schildkröte geklaut worden.
 
Als Homer mal ein anderes Bier trinken möchte, was bekommt er dann zu erst von Moe angedreht?
 
Düff..aus Schweden

Wie heißt das Baby mit der einen Augenbraue (der Gegenspieler von Maggie)?
 
wegen Schweindiebstahls


wobei das eigentlich wieder so ne Sache ist. In einer Folge hat er ihn ja besucht :D

Freirunde
 
Schnapp ich mir, war am WE internetlos:


Als was bezeichnet sich Lisa, nachdem sie von dem Wasser in Duff gardens getrunken hat?
Zusatzfrage: Was singen die lustigen kleinen Figuren in dieser Waserbahn?
 
"Ich bin die Eidechsenkönigin!"

"Duff Beer for me - Duff beer for you - I have a Duff - You have one too."

Freirunde.
 
*schnapp*

Wie heißt der Mädchenschwarm, dessen Hotline Lisa immer wieder anruft und so die Telefonrechnung nach oben treibt?


Gruß Pi
 
Luke Perry?

€ Oder war der nur in der Krusty-Comeback-Folge zu sehen...
 
Der Regengott tobt sich nicht nur gerade vor meinem Fenster aus, sondern hat auch Recht :top: .
 
wer rettete Homer vor der Mafia, als er Polizeichef von Springfield war?
 
Yakuza, die japanische Mafia

Freirunde, wenns richtig is

ach ne, das war in der Bretzel-Folge
 
hier, ich

Welcher Tätigkeit ging Snake nach, bevor er auf die schiefe Bahn gerät?
 
ich meine mich zu erinnern das er abenteurer war oder sowas in der art^^ der hat doch in der einen Folge den Goldschatz gefunden den Moe dann klaut.
 
Zurück
Oben