• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

freirundengrabber (;

Gesucht sind drei Hobbies von Rod Flanders (Sie wurden in einer Folge explizit genannt)
 
beim verreisen ruhig sein
bei liedern klatschen
diabetes

was ist nach korrigierter aussage der tv-show rock bottom, die höchste amerikanische auszeichnung?
 
Da so lange nicht mehr kamm, stell ich einfach eine Frage.

Welcher musiker macht das Album Sax on the beach?
 
wir wissen doch alle dass das richtig is also post gleich ma näxte frage ;)
 
ähh freirunde... mir fällt nix ein ^^
 
Hallihallo!

Was leichtes. :D

Wie lange hat Ned Flanders ohne Alkohol ausgehalten und was war sein letzter Alkohol?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Stimmt schon. :D Habe gestern Simpsons geguckt. Da kam es vor. Ansonsten kenne ich die ganzen Details nämlich leider nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die Chinesische mafia beim illegalen Kartenspiel?
 
Ne, nen Orka-wal, war doch in der Akte-x-folge...

Freirunde, wenns stimmt
 
lol es stimmt... besonders geil finde ich die szenen in der akte x folge mit mr. burns alös gespenst: die einbringung des smokers.. und die frage: Homer, haben sie das verstanden ? - und der lügendetektor explodiert weil er JA sagt^^


Was ist das schlimmste was Homer und Ned in Las Vegas verbrochen haben?
 
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob die Antworten oben gestimmt haben, weil ich mir einbilde das er generell Tiere da versteckt (bild mir ein der hat auch ma irgendwelche andern Viecher rausgejagt) aber egal.


Wird wohl Heiratschwindel gewesen sein...
 
schwindel?
Sie haben zwei Nutten geheiratet ^^
und die tauchen sogar nachhre nochmal auf ^^

€ bei Moe meinte ich den OrkaWahl aus der FBI folge ^
 
Der_nette_Onkel macht eine würd ich sagen ;)


Heiratsschwindel war’s ja eigentlich scho weil zumindest Homer ja noch verheiratet war...
 
Zurück
Oben