• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
petty+selma tot+simpsomsons reich+ Doughnutregen
Willy Tot durch Maggie
Flanders Weltherscher
Bart+Lisa riesig
Simpsons mit schlangenzungen
Springfieldianer behalten ihre Waffen

die vorletzte war : kinders super erzogen , alles toll und er will nen donat, fragt marge was das sei.
er rennt wieder in den keller ( nebenbei fängt der donutregen an ^^)
die letzte war: die haben alle so schlangenzungen und homer findet das noch ertragbar.

rest krieg ich nit mehr zusammen^^

da sich hier jetz keiner meldet um ne frage zu stellen, mach ich das einfach ma (24h regel und so...)

was steht auf chief wigumms dienstmarke bezüglich bestechung?

Hallo erstmal,

Reiner Zufall das das so abläuft.
Burns beugt sich über Maggie (weil er den Lutscher klauen will) Pistole fällt aus der Pistolengürtel (oder wie das teil heisst),
die Pistole fällt in Maggies Hände und dabei löst sich der Schuss.

(so in etwa falls ich das noch richtig im Gedächtnis haben sollte.)

Mfg und thx

ging doch bei der frage klar darum, warum und nicht wer alles iwann burns erschossen hat und das war klar der lutscher^^

Und in der Folge 'Rache ist dreimal süß' wird gesagt, dass Homer damals Burns erschossen hat und es auf Maggie geschoben hat.

Zurück
Oben