• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Homer? :ugly:

€: Muss mal lesen lernen.

Zuletzt bearbeitet:
butter ist richtig. falls jmd nen kurzen youtube o.ä. link dazu hat, mal bitte an mich schicken oder posten. such den schon sooo lange

€mal aufs datum gucken. deshalb sollte ich keine fragen mehr stellen. sorry leute

Springfield baut ein opernhaus -> keiner mag oper -> Mr. Burns macht ein gefängnis draus und homer will Wärter werden. Otto vertauscht die Urinproben, weil seine natürlich mit drogen verseucht sind. Auf die Beschuldigung antwortet homer dann: "mein körper ist ein Tempel" und raucht dabei ein stück butter :)

Bin zwar nicht dran und werd außerdem die nächsten tage nicht reingucken, so wie ich mich kenne, dennoch: Wie heißt der Großvater vom Boogeyman? Ist ein wenig Schwieriger, da das nicht so genau vorkommt^^

Großvater vom Boogieman? War das nicht in der Folge wo Bart zur Therapeutin muss da er die Story vom Kinderesser in der Schulkantine erzählt hat um sich die Pausenbrote der anderen Kinder zu schnappen?

öhm. die folge mein ich nicht, aber ob bei der Folge die du meinst etwas in die richtung vorkommt weiß ich grad nicht

Mr Norris lässt auch mal wieder von sich hören^^
In welcher Folge war das denn, kann man da momentan gar ncht dran erinnern, hatte wie gesagt nur Stanley dazu im Sinn.

Mr. Burns und der Texaner bei der Schnitzeljagd und beide brauchen noch ein bild von sich und nem lachenden Kind. Mr Burns betritt den Schulbus, alle kreischen und Milhouse ruft: "das ist der Großvater vom Boogieman"

In der Folge wird die Geschichte von Moes Gold, seiner beziehung mit krabappel und noch ne Menge mehr erzählt.

Mal was schweres: Bart spricht vom perfekten Verbrechen und bekommt bauchschmerzen.

Was war sein "verbrechen"?

War das die Folge mit den KruspyFlakes und dem darin enthaltenem Metallring ?

Mr. Burns und der Texaner bei der Schnitzeljagd und beide brauchen noch ein bild von sich und nem lachenden Kind. Mr Burns betritt den Schulbus, alle kreischen und Milhouse ruft: "das ist der Großvater vom Boogieman"
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein^^
Was die neue Frage betrifft....irgendwie klingelt da irgendwas irgendwo in meinem Hirn. Also die Bachschmerzen sind nur gefaket, aber ich weiss nimmer warum....hmmm....

Zurück
Oben