• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hehe. Machen wir es mal leicht mit einer Helloween-Folge

Weshalb wird Bart auch als Teufel bezeichnet?
 
Spielst du auf diese sehr schöne szene in dem nonnenkloster hin? die hat mich übrigens sehr an das Kloster in Diablo 1 erinnert^^

Falls richtig Freirunde
 
Weil Bart Lisas Zahn-Kultur zerstören will und Lisa für die kleinen Menschen Gott ist.

"Falls richtig": Freirunde
Der Tipp war wohl doch nich so klein ;)
 
Was wünscht sich Grampa vor seinem geplanten Selbstmord?
 
Und schon räumt LeChuckNorris wieder ab^^
Fand die Folge schon lustig....Der Diepod...rofl
 
Hallo.

Ich habe mal eine Frage die auch nicht direkt zum Quiz gehört.

Und zwar suche ich eine Szene mit einer Anspielung auf den Film "Die Verurteilten" (Shwanshank Redemption) in der jemand aus einem Abwasserkanal aus dem Gefängnis ausbricht. Der Char fällt aus dem "Abwasserkanal" und sieht daneben gleich ein Rohr mit sauberem Wasser.

Es ist auf jeden fall nicht die Folge: "Homer die Ratte"

Ich bin realtiv sicher das es Homer oder Tingeltangle Bob ist.

Bitte hier antworten oder noch besser PM schreiben.

Danke im Vorraus

€: Die Folge "Die Verurteilten" ist es lustigerweise auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meiner Meinung nach eh ne' Sünde Anspielungen auf den bis dato besten Film zu machen ^^
Aber soweit ich weiß müsste es eine neuere Geschichte mit Tingletangele-Bob sein, welche genau weiß ich aber nicht (Chucky? :ugly: )
 
Nene ist keine Tingletangle Bob Folge. Das ist die Folge in der Marge Zeugin eines Bankraubs wird und sie dem Täter verspricht, ihn im Gefängnis zu besuchen - die Folge heißt "Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt" .
The Shawshank Redemption ist mein absoluter Lieblingsfilm - da bleiben solche Anspielungen auch lange mal im Kopf gespeichert ^^
 
Zurück
Oben