• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

Ladder
HC
lvl9
cold
gift
knockback
2 tränke für caster, sonst keine
ich werde sowieso gewinnen
2ter waffenslot erlaubt
Akt 1 komplett mit Belohnungen ist auch erlaubt
kein rush
kein mulen
keine Söldner
wer in die Stadt läuft gibt auf
Schreine werden nicht benutzt
Zeug, das von toten Monstern rumliegt, auch nicht

noch was?
 
Keine Dornenaura würd ich sagen
 
jörn hat zu sehr gelahmt da wurde er halt naja eingeschläfert^^
 
Aber Vize bin ich noch geworden :p
 
zu den regeln noch hinzufügen:
no pets
und keine leichen von monster benutzten für skeles oder was auch immer

frage wenn ich andi kille aber nicht nach a2 reise wäre doch theoretisch auch i.o. oder?
 
Nö, weil du dann theortisch radament machen könntest
 
wäre am sonntag hast evtl lust?

alles nötige kannst im thread nachlesen^^ auf der letzten seite wann du lust hast natürlich^^

läuft hier also immer noch^^

eigentlich zock ich ja kein D2 mehr, aber dafür könnte ich ne Ausnahme machen ;)

hängt allerdings davon ab ob ich mit nen paar Kollegen poker, oder ob der Handballverein von nem Kumpel nen Heimspiel hat (muss immer zu moralischen Unterstützung dabeisein^^)
 
bene ich zock auch kaum und solche treffen sind iwi meistens die ausnahme^^

können ja evtl zeitlich alles absprechen heut is ja erst mittwoch ich wollte bescheid sagen
falls wer lust und zeit hat kann man das ja absprechen
sodass alle mitmachen können
 
ich dacht weil man die ficher im pvp nit killen kann also weder raben noch ranke...
 
haben halten kaum da sie nach 15+ hits verscwinden und die 1-2 dmg jucken nen char mit bissle lifereg nicht;)

und die ranke macht auch nit grad den überdmg;)
 
naja aber was ist mit skeles und ton golem von necro?
 
Skeles fallen wegen leiche raus und Tongolem hilft dem Necro der sowieso underpowered ist ein bisschen an atraktivität zu gewinnen
 
ich stimm Santa da zu. was soll der necro sonst machen? Zähne? Dolchen? Fluchen? (das nach dem Kampf ganz sicher^^)

btw
Ladder
HC
lvl9
cold
gift
knockback
2 tränke für caster, sonst keine
ich werde sowieso gewinnen
2ter waffenslot erlaubt
Akt 1 komplett mit Belohnungen ist auch erlaubt
kein rush
kein mulen
keine Söldner
wer in die Stadt läuft gibt auf
Schreine werden nicht benutzt
Zeug, das von toten Monstern rumliegt, auch nicht
gibt es eigentlich noch was, was nicht erlaubt ist?
 
najut können wir pets usw zulassen

sagt ihr mal eine zeit abends am besten durch
 
damit nix falsch verstanden wird cold und gift dmg und knockback is erlaubt
 
Wann ist jetzt heute goßes kloppen?
 
ich würde so 16 17h sagen dann läuft bnet vll beim pferd wieder und ich kann nen char für cleglaw noch machen und dann is sashi auch wieder da
 
Zurück
Oben