• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

ich schlage das über nxt we vor was sagt ihr?

dann findet es wie imma an einem sonntag statt
 
wie wäre es wenn wir zur Neuauflage ohne Verbote spielen würden? Also zwar keine Tränke aber den Rest erlauben
 
könnten wir mal machen^^

aber weiterhin selffound und nur act 1 norm
 
mein char ist schon lvl 6^^

in trist und im dunkelwald gabs probs wäre fast abgekratzt^^

also alles erlaubt auch gift dmg cold und stunt?
 
so erster char is tod :lol:


e können wir nicht nl machen :lol:

da muss ich nimmer lvln^^
 
mir kommt da grad noch ne andere Idee.
da es dieses WE so aussieht als ob Jörn in der Kaserne sitzt und sowieso zu faul is Dia wieder zu installieren, Oli in der Britischen Antwort auf das Schwabenland steckt, Santa in Salzburg ist und Shadow durch den Zivi vermutlich auch keine Zeit hat, nen Char rechtzeitig fertig zu kriegen, können wir das doch nächstes Wochenende machen (in NRW sind dann Herbstferien)

und ich hatte schon vor längeren die Idee mal auf Lvl 12 zu spielen
 
oh stimmt ja^^


Lvl 12 bin ich ja deshalb für da es vielleicht einige neue Chars mit reinbringt. Auf Lvl 9 sind die untauglichen ja sehr schnell ausgestorben und am Ende lief es oft auf Barbaren hinaus
 
pala oder barb aber hast recht.

ohne einschränkungen oder ist man noch imma an a1 gebunden?
denn ich denke man könnts schaffen mit lvl 12 nach a2 zu kommen
mich würde da der cube reizen
 
Cube suckt. :D Level 12 finde ich in Ordnung und das Cold, Poison dmg usw. reinkommt auch, sonst würde lvl 12 für Casterklassen kaum Sinn machen.

Nächsten Sonntag 16 Uhr? Mal schauen.^^
 
mir würde es personölich vormittags/ abends besser passen da ich sicherlich nachmittags auf baustelle muss

cube ist geil^^ kann man lustige sachen mit machen^^
 
ohne einschränkungen oder ist man noch imma an a1 gebunden? denn ich denke man könnts schaffen mit lvl 12 nach a2 zu kommen mich würde da der cube reizen
von den Exp her solltest du aber in Akt 2 schnell übers Ziel rausschiessen und die Hallen wo der Cube liegt sind sowas von voll das du töten musst.
Akt 1 reicht doch. Es gehen sogar 2 Runen^^
 
ich komm auch so durch^^ ohne das ich was killen muss^^

war ja bis jetzt der einzige von uns der ist mit lvl 9 bis vor andy geschafft hat^^

pah runen wer braucht die schon :flame:
 
keine uist mehr auf hc...


hab 4 chars hierfür verreckt, keiner hat überlebt...
und kaum was gescheites gefunden
 
naja bei mir sind auch schon ka wieviel chars verreckt^^

aber waren sicher mehr als 10^^

bene ladder oder nl^^?
 
bene ladder oder nl^^?
Ladder um jeden noch so kleinen Vorteil raussaugen zu können

keine uist mehr auf hc...
hab 4 chars hierfür verreckt, keiner hat überlebt...
und kaum was gescheites gefunden
so kommst du uns nicht davon. Das wird schliesslich Lvl 12 ohne Verbot von Kälte Gift und Knockback

ich glaube damit ist man etwas freier (und muss sich nicht mehr in den Hintern beissen wenn einem ne Waffe dropt die +1 Kälteschaden hat^^)
 
ich wäre für nl denn da hab ich nen 12er fertig und nen 10er den ich gern auf 12 bringen würd :lol:

egÖl dann halt ladder
 
*Mal aus der Versenkung hol*

Also wie siehts mit den Regeln jetzt aus?
 
Zurück
Oben