• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

du hast ein rl ? :lol:
ja sicher ich muss auch noch nüchtern werden^^
bis jetzt siehts so aus als wäre santa und ich die einzigen oder was?

mein char lebt schon 3 wochen am stück^^
also such fleißig was zusammen damit du nicht ein ohr verlierst
und me will geschenke^^

Guten Abend ihr da :hy:

Ich wurde auf den Thread hier aufmerksam gemacht *g* War schon lange nicht mehr da

also wenn ich bis nächste Woiche Motivation finde nen Char zu machen, wär ich nächsten Sonntag dabei (ich denke aber, dass das bis dahin zu schaffen sein sollte, ich hoffe nur ich komme nicht auf die idee den char dann mal betrunken zu spielen...)

wollte mich fürs nxt we abmelden hab da leider am sonntag vorlesung in der fh, also bin ich frühstens um 19h wieder zu hause von mir aus können wirs dann machen oder ihr macht ohne mich

:p

tripple post omg!!1^^

hallo mädels schaut doch auch mal hier rein.

ich hab den vorschlag gemacht das turnier an diesem dönerstag zu machen, da ich am we nicht kann und meinen titel nicht hergebe^^

bitte postet mal hier rein ob ihr mit machen könnt/ wollt oda nicht

ich bezweifle, dass ich dazu fähig bin (morgens wegen Alkoholeinfluss, da es Heute Abend vermutlich zuviel davon gibt) und nach 17:45 bin ich nicht mehr da.

also, für den 27. muss ich absagen, das geht definitiv nicht (wenn wer will, kann ich ihm den grund sagen und er wirds verstehen), aber danach bin ich dabei. Ich denke den Char verrippe ich nicht, so wie die letzten beiden.
Es sit so unfair:
1. Riesenzauber: Kälte-Schaden
2. Riesenzauber: Gift-Schaden

Ich mach glaub ich nicht mehr mit, ich hab so keinen Bock mehr auf Hardcore. grad ein vernünftiges Equip zusammen, kille Baumkopf nochmal, kein Problem, will wegrennen, weil zu viele Gegner da waren, lag und tot. ich hab zwar die ganze Zeit 4 für Regetrank gedrückt, aber es passierte nix. So ein SCHEIß!

jörn hat samstag um 16h vorgeschlagen. wer ist dabei?

shadow dann lock ihn doch weg von den haufen von gegnern. und ausdauer tränke sollte man auch trinken und zur not alt+f4

ich kann nich ... muss zu meinen großeltern ...da is mal wieder jemadn älter geworden ... sach ma deine meinung zur überarbeiteten fassung vom bs

Zurück
Oben