• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

hiho

ich wollt diesmal mitmachen, wenn noch nich alles voll ist (also nich schon 8 leute da sind). jedoch hab ick keinen channelnamen

mfg
 
muss eben noch mittag essen und dann komme ich auch! bin gegen 10 nach da

@ to0d Channelname ist We vs World
 
Heute leider ausgefallen, weil zu wenig Teilnehmer überlebt haben^^


der nächste Termin wäre vorläufig Freitag der 21.3
 
also karfritag

aja bene

This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
 
am besten sagen alle noch am donnerstag bescheid ob sie können oder nicht, wäre nämlich bisel doof wenn wir wieda nur zu 3. im channel sind


btw da mal für meinen vorschlag voten^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1372233
 
Blubb :hy:

Ich würd morgen dann mitmachen. ;) Char steht.
 
ich denk ich bin auch on board - allerdings mit einem sehr merkwürdigen char konzept -.- naja^^ wird schon passen irgendwie

€dit: merkwürdiges char konzept hat sich in luft aufgelöst -.- man sollte nicht auf einmal afk gehen wenn noch gegner in der nähe sind -.- mmh jetzt muss ich mal gucken^^
 
du hast 1 day zeit ich hab soga nen char in 3std fertig gekriegt... also dont worry be happy^^
 
jop neuer char steht schon ;)
hoff ma er wird ein bissl erfolg haben ^^ einen schönen namen hat mein char auf jedenfall schonmal :)
 
mit dem namen verschreckste schon mal mira&jörn d.h. du bist im habfinale
also schon mal nicht schlecht^^
 
steht im 1. post^^

16h in 2std und 32 min^^
 
Bin dabei^^
und diesemal keinen vorzeitigen rip; ich pack den char erst um kurz vor vier aus :D
 
kleine nachfrage: castern sind ja 2 manatränke erlaubt - was zählt denn alles als caster? nur chars deren konzept voll und ganz auf spells aufbauen die schaden machen? oder wenn ne sorc zb als meleesorc in den kampf geht und ihre eisrüstung "ancastet" zählt das auch als caster?
 
wir haben das früher so gehand habt das leute die mit zauber angegriffen haben z.b. soso mit feuerblitz mana tränke saufen durften

nenn doch mal deinenfall und dann kann man drüber reden
 
hiho

ich will keinen enttäuschen aba ich kann wohl doch nich ... is was dazwischen gekommen. muss in einer 3/4 stunde weg. sry leute. scheint aba heute voller zu werden.

mfg
 
für dich brauche ich nicht länger als 10sec^^
 
Channel steht :)


hab mir grad noch ein paar geile Stiefel ergambelt
hatten das drauf was ich haben wollte und noch etwas mehr :flame:
 
die krone ist mein ist gibt kein wiederholen^^
 
wie schon zu lesen ist hat Odin seinen Titel verteidigt


das nächste Turnier ist am 30.3


btw Post nr 100 :D
 
Zurück
Oben