• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

30.3?

is nen sonntag oder(zeitumstellung beachten^^)

wenn das ein sonntag ist bin ich dabei(wenn cih nen char auf lvl9 bringen kann^^)

jungens bene und ich haben nach dem letzten turnier so bisel rum gelabert von wegen team duels was haltet ihr davon?

oder wollen wir erst noch paar einzelene machen?

mh team duels wäre sicher nicht uninteressant ;) mit spontanteams oder vorher fest ausgemachten? wäre sonst doof wenn 2 palas dabei wären die beide auf macht skillen würden - nur so beispielsweise ;)

ja ka vor definierte teams fände ich bisel doof dann geht die spannung weg aber man kann sich besser auf einander abstimmen.

hmm kp

frag ma bene was er bessa findet

In HC Team Duelle zu machen ist etwas witzlos oder? Wenn ein Team gewinnt, aber nur noch einer da ist, kann es ja in der nächsten Runde nicht mehr weiterspielen...

Ich überlegs mir mit nächsten Sonntag. Char steht ja noch. ;)

am ende des tages bleibt doch eig immer nur 1 stehen. und bei team duels kanns bis zu 3 sein.
also ist doch egal.
and @ the end of the day it will stay only 1 man and it will be me :lol:

Naja aber ich meine ist doch sinnlos, wenn es z.B. so aussieht:

Runde 1: a+b vs c+d und e+f vs g+h

Runde 2: a+b vs g

...

dann kann man noch immer all vs all machen wo isn das prob^^
dann sagen wir a+b sieger beim team duel und danach wer überlebt ist der tages sieger

ich würde sagen das wir diese Woche noch ein Einzelturnier machen, da ich nicht weiß wie weit ihr mit euren Chars seid und ob ihr für Teamfights lieber nen neuen Char wollt.
Wenn ihr aber noch nicht fertig seid mit den Chars, würde ich zum Teamkampf tendieren.

mit spontanteams oder vorher fest ausgemachten? wäre sonst doof wenn 2 palas dabei wären die beide auf macht skillen würden - nur so beispielsweise
vorher festgemachte Teams hätten den Vorteil das man sich aufeinander abstimmen kann, was etwas neue Würze ins Spiel bringt
Nachteil wäre, das man bei Spontanausfällen ohne Partner dasteht

In HC Team Duelle zu machen ist etwas witzlos oder? Wenn ein Team gewinnt, aber nur noch einer da ist, kann es ja in der nächsten Runde nicht mehr weiterspielen...
der Punkt ist für die Realisierung von Teamkämpfen der wichtigste.
Was machen? Ein Teammitglied aussetzen lassen wäre möglich, würde aber dem Teambegriff wiedersprechen. Mögliche Ersatzmänner wären vernichtet.
Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit die Teilnehmer 50:50 aufzuteilen

falls ihr noch eine Idee habt nur raus damit

wie wärs mit sc^^
der Punkt steht nicht zur Diskussion :p "sind sie zu stark, bist du zu schwach"

Zurück
Oben