• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

ist imma um 16h wie es im 1. post steht
 
und wie lange dauert das so erfahrungsgemäß?
 
ja kp. kommt drauf an wieviele leute dabei sind also wo wir letztes mal zu 3. waren und alle gegen alle gemacht waren wir nach maximal 5 min fertig.
ansonsten so ca. 10-15min
 
kk, hört sich gut an (aber diese und nächste Woche nicht, wegen lernbedingatm Zeitmangel)
 
passiert dann diese heute noch was oda eher nich?
 
hmm ka.

mir realtiv egal. ob wir alle gegen alle machen oder das auf nxt we schieben
 
jörn sagt er wäre dabei all vs all und ich auch
 
mkay ... können wa vllt auch erst halb anfangen?? und wie war nochmal der channel?
 
termine ... ^^ ein kumpel will nochs chnell was machen
 
najut dann um halb aba nit späta hab wg pvp turnier das pokern unterbrochen^^
 
habe ich ihm auch gesagt mit leerzeichen aber er wollte nich hören

spielbericht gibts nicht wenn man sich drückt^^.

to0d wurde trozt meiner lags gekillt danach bin ich gefolgen hatte aber noch vorm fliegen 200 life...

bin dann wieda gekommen hab gesagt jörn kann sich heilen und seine 2 mana pötte holen und dann machen wir weiter.
(to0d= feuer dudu, jörn= brennendespferd) wer ich war ist eigentlich klar^^
als jörn wieder genesen war hab ich ihn umgehauen. und er ist dann nimmer ins game wieder gekommen.
ich und to0d stehen da imma noch und plaudern bisel
 
:hy:

muss für heute wieder absagen :(

krieg heute Besuch und gehe danach Pokern
 
Wann steigt das Ding heute ?

Muss zur Dojo Ausscheidung :D
 
is wie immer 16 Uhr, wenn Schlag den Mod wie immer um 17 Uhr stattfindet kannst noch rechtzeitig hin
 
bene du hast bloß angst eins auf die mütze zu kriegen^^.
meinetwegen können wirs auch um 15:30 machen. müssen nur zusehen das wir genug teilnehmer zusammen kriegen
 
bene du hast bloß angst eins auf die mütze zu kriegen^^.
sagst du zu dem, der auch schon mal mit nem Werbär/wolf angetretten ist :fight:
ich hab keine Angst vor Niederlagen, nur wenn ich die Wahl hab mach ich halt was im RL (wie jeder hier oder?)
 
Zurück
Oben