Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tagebücher 3-5 droppen erst, wenn du in der Gatehall Tagebuch Nr. 2 geholt hast (liegt da einfach auf nem Tisch rum).meine Sorc ist lvl 100 und ich bin nur NM-Gewölbe zum lvln gelaufen -> stehe immer noch bei 1/5 Tagebüchern....
Also doch ein Fehler...
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den während der Quest „Kulls Herz“ keine Tagebuchseiten fallen gelassen wurden.
Interne Quellen* sprechen von galaktischen 0,0001% anstatt der bieherigen 0,00001%.
- Die Chance, dass über-einzigartige Gegenstände außerhalb von Über-Duriel-Begegnungen fallen gelassen werden, wurde erhöht.
Dann wissen wir jetzt endlich, was wir mit den Tabs voller Uberuniques zukünftig machen können.Über-einzigartige Gegenstände können jetzt gesammelt werden, um eine neue Ressource zu erhalten: Prächtige Funken. Spieler können 5 Prächtige Funken zum Alchemisten bringen und einen über-einzigartigen Gegenstand ihrer Wahl transmutieren.
Aha, vielleicht zukünftig dann doch keine Bugmeldungen in der Hinsicht mehr. Zumindest bis zum nächsten Patch.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Symbole für Animus auf der Minikarte im Dungeon „Gasse des Verräters“ fehlten.
Interne Quellen* sprechen von galaktischen 0,0001% anstatt der bieherigen 0,00001%.
Dann wissen wir jetzt endlich, was wir mit den Tabs voller Uberuniques zukünftig machen können.
Findest du? Alle normalen Uniques kann man doch wunderbar in sehr kurzer Zeit Target-Farmen und für Übers haben sie genau das gemacht, was alle gefordert haben. Meinetwegen darf es dazu auch noch ein paar mehr Uber-Bosse geben, welche die Uber-Uniques im Loottable haben.Schade, ich hätte mir gewünscht, dass sie allgemein die Uniques und Uberuniques häufiger droppen lassen.
Für die Mehrheit der Spieler sind die "Endgame"-Guides, wo die Hälfte der Items aus Uniques und Uberuniques besteht, komplettes Wunschdenkne.
HOTFIX 3 - February 9, 2024 - 1.3.1
BUG FIXES
- Fixed an issue with Living Steel chests not spawning within Helltides.
- The Living Steel guardian has been removed
Ich habe bisher knapp 200 Runs gemacht und bin mit 6 Ubers sicherlich am glücklicheren Ende der Verteilung.Ist halt wirklich für Leute gedacht die 2.000 Runs vielleicht gemacht haben und genau dieses 1 gewünschte Item halt nicht gedroppt ist.
Wenn man die extrahieren Aspekte im Codex unterbringen könnte, wäre schon genug geholfen, finde ich. Sonst gibt es keine Legendaries in dem Sinne mehr.Ich hoffe so sehr, dass man in Season 4 die ganzen Aspekte von den Items auslagern kann, ähnlich wie in D3 mit Kanai's Cube.
Wenn man die extrahieren Aspekte im Codex unterbringen könnte, wäre schon genug geholfen, finde ich. Sonst gibt es keine Legendaries in dem Sinne mehr.
Ob man von da an den maximal gefundenen Wert dauerhaft verwenden kann oder jeder Wert gespeichert wird und je nur einmal nutzbar ist, wäre dann noch eine Sache der Abwägung.
Dass die Glphen jetzt in Vaults gelevelt werden können empfinde ich als eine der besten Veränderungen der Season 3.Meine Sorc hat gestern die 100 erreicht und freut sich nun aufs Bosse farmen. Aber zuerst müssen die Glyphen noch zumindest auf 15 gebracht werden.
Gegen Bosse ist sie leider eher mau, aber es macht Spaß, wenn z. B. das Biest aus dem Eis nicht wie bei der BL-Sorc direkt zerlegt wird.
RIP Dudu Woran hat et jelegen?Nachdem mein HC Dudu mit 72 gestorben ist (nunja...) ist meine HC Barbarella jetzt auf 50 und bereitet sich aufs Endgame vor. Das heisst in meinem Fall Aspekte farmen da es meine erste Barbarella diese Season ist.
Was die Items angeht: Bis 50 muss man nix aufdrücken... erst danach wird es interessant wenn die Items mal länger als 2 Stunden am Mann bleiben. Arg nervig finde ich die Mechanik nicht, aber besser geht immer ^^ Mal sehen was mit Season 4 oder der Erweiterung dann kommt. Schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel.
Der Würfel war jetzt nur ein Vorschlag ins Blaue hinein. Ich bin mir sicher, Blizzard mit ihren vielen hochbezahlten Experten kommt auf eine viel raffiniertere Lösung.So was wie Kanais Cube wünsche ich mir eher nicht (Es sei denn es kommen noch Dutzende oder Hunderte von Aspekten pro Klasse dazu). RuckZuck ist man mit Bestwerten ausgerüstet und dann ist bei einem ARPGG (Das zweite G steht fürs Grinden ) schneller die Luft raus als man denkt. Die Balance zwischen regelmässigen Erfolgserlebnissen und gefühlter Anstrengung muss halt stimmen (finde ich).
Daher ist die jetzige Lösung sooo schlecht nicht, aber nochmal: Besser geht immer. Ganz rund ist es nicht. Gamechanger Aspekte oder sowas bzw. Synergien wie es sie teilweise jetzt schon gibt ( aber nicht genug finde ich) fände ich spannend und lassen sich auch regelmässig neu einbauen/erweitern ohne ein Seasonthema dafür beanspruchen zu müssen.
Das löst das Grundproblem nicht, dass man Aspekte oft für den richtigen Gegenstand aufhebt, anstatt sie zu benutzen.Es gab vor einiger Zeit ein Video (das ich mir leider nicht gebookmarked habe), in welchem eine m. E. richtig gute Idee für die Aspekte vorgestellt wurde, inklusive Mockups:
Für mich wäre das eine perfekte Lösung.
- den Kodex kann man aus dem Inventar aufrufen
- alle Aspekte sind enthalten (es gibt keine, die man nur finden kann)
- jeder Aspekt ist mit Freischaltung durch das Dungeon in der Minimalausprägung drin
- sobald man in freier Wildbahn Aspekte mit besserer Ausprägung findet, werden sie in einem eigenen Inventar je Aspekt gesammelt
- wenn man einen Aspekt besserer Ausprägung verwendet, verschwindet er aus diesem Inventar; die minimalen Ausprägungen bleiben jederzeit erhalten