Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wirklich furchtbares Marketing.Aus Discord gestern:
Anhang anzeigen 24776
Das Datum wurde inzwischen aber wieder entfernt:
Anhang anzeigen 24777
Da läuft wohl was nicht rund...
Quelle
Abattoir of Zir konnten sich auch alle großartig vorstellen.Das machen die nur um in den News zu bleiben xD
Ich kann mir diesen Modus durchaus großartig vorstellen - kenne das aus nem anderen Game und der kompetitive Aspekt, sofern gut eingebettet, ist für viele Teil das langersehnte end game. Es umfasst den gear grind, theory crafting welcher build am besten läuft und die performance vom Spieler selbst.
Kommt darauf an, was man als Maßstab hernimmt. Wenn man offizielle Blizzardnews nimmt, dann noch nie. Das eine war eine Aussage in einem Podcast durch Rod Fergusson, das mit dem Bild oben ist ein Datum in der Seasonbeschreibung, die ohnehin so gut wie niemand durchlesen wird.Das wievielte Mal ist es inzwischen, dass Gauntlet verschoben wurde?
Da wurde in den Gauntlets nachgebessert, du musst nichtmal Level 100 sein.[...] und von der Mehrheit der Spieler konnte es nicht mal gespielt werden.
Und ich z.B. fand es letzten Endes gut. Zwar war ich zu schwach auf der Brust um weiter als 4 zu kommen, aber ansich war es ein nettes Feature mit Seasonbezug.Abattoir of Zir konnten sich auch alle großartig vorstellen.
Klär uns doch bitte noch kurz auf, in wie fern sie gefailed haben!Haha Blizzard mal wieder gnadenlos gefailed
Die Craftingkosten für Uber Uniques sind dermassen lachhaft, dass ich mich langsam frage, ob dahinter Kalkül steckt.Klär uns doch bitte noch kurz auf, in wie fern sie gefailed haben!
Bin ich voll bei dir. Es bedarf nicht viel um zu erkennen, dass diese Update an die oberen 0,1% der Spielerschaft gerichtet ist. Der Rest kann es getrost ignorieren.Da verstehe ich offen gesagt nicht, wo das Problem liegt.
Baskenater feiert halt einfach jeden Furz von Blizzard. Soweit nichts neues.Und ein Streamer, der es kapiert hat und nicht meckert:
Und warum macht Rob das? Weil er es wirklich schlecht findet oder weil er weiß, dass er mit dieser Reaktion mehr Views / Klicks erhält?Selbst Rob kritisiert die Uber Drop Rate und das neue Uber Craftig System:
Er hat es zwar später noch von Duri bekommen, aber das hätte er sich sparen können und hätte früher mit dem Immortalbuild starten können. Und genau dafür ist das neue Craftingrezept implementiert worden.Bisher: 4 Harlen, 3 Starless, 3 Andariels, 1 Lycander, 1 Grandfather, 1 Doombringer und NULL Melted Hearts
Also wer in einer Season Uber Uniques im zweistelligen Bereich farmt, der gehört definitiv zu den Vielspielern. Wenn nicht sogar zu den Extremspielern.Und warum macht Rob das? Weil er es wirklich schlecht findet oder weil er weiß, dass er mit dieser Reaktion mehr Views / Klicks erhält?
Das neue System wurde dafür eingeführt, dass man Badluck ausgleichen kann. Hat jemand mehrere Ubers, die er nicht benötigt, würde aber ein anderes brauchen, dann kann er es sich auf diesem Weg herstellen. Es ist nicht dazu da, damit nun jeder, der einigermaßen viel spielt sicher ein UU erhält. Wer das nicht kapiert fängt dann das Meckern an und das sind aktuell wieder sehr viele. Und dann kommt der Eindruck auf, dass Blizzard was falsch gemacht hat, was aber nicht der Fall ist. Und dann macht Blizzard doch noch einen Fehler und kommt den Nörglern entgegen.
KH183 hatte in der letzten Season mindestens 3x Andariel und 4x Harle und auch einige der anderen mehrfach. Er hätte sich dann aus den überschüssigen das eine craften können, das ihm noch fehlte (aus dem Pic Thread):
Er hat es zwar später noch von Duri bekommen, aber das hätte er sich sparen können und hätte früher mit dem Immortalbuild starten können. Und genau dafür ist das neue Craftingrezept implementiert worden.
KH183 spielt zwar viel und effizient, aber dennoch nicht überrdisch viel wie z.B. ein Streamer und hätte dennoch einen Nutzen davon haben können.
Oder sehe ich das falsch, @KH183?
Also wer in einer Season Uber Uniques im zweistelligen Bereich farmt, der gehört definitiv zu den Vielspielern. Wenn nicht sogar zu den Extremspielern.
Ich empfinde es als ziemlich albern und charakterlos, wie sehr hier Fähnchen im Wind gespielt wird.