Würde ausschließelich die Bottled Fear und Destilled Blood betreffen.
alles andere war auch schon seit Ewigkeiten mind 400.000 Gold Wert sofern man diablo.trade nutzt
Muss
8u7ch3r hier etwas verteidigen. im Patch erwähnt sind
Blackened Femur, Gurgling Head, and Trembling Hand von 20.000 auf 50.000 während sie seit quasi mind nem halben Jahr 400.000+ wert sind
Und Stygian Stone auf 150k die schon ewig 15mio + waren und nun seit langem bei 40mio
Bottled Fear und Destilled Blood werden nicht erwähnt in diesem text
und das wäre aber die einzigen wo es Sinn macht
Ansonsten ist es natürlich kein Nachteil aber einfach ein gutes Stück weg von der "Realität"
Ansonsten ist mir heute morgen am Handy ein "lustiger" Artikel vorgeschlagen worden der zu Season 4 passt.
Uber Lilith gilt bis heute als härtester Gegner in Diablo 4 und nicht jeder kann sie besiegen. Das sei aber okay, erklärt nun ein Spieler.
mein-mmo.de
"Am härtesten Boss in Diablo 4 versagen selbst OP-Builds "
Mein HeartSeeker hat Uber Lilith in Sekunden weggeschossen aber ja man muss danach trotzdem den weißen Punkten in mehreren phasen ausweichen.
Hat bei mir auch 3-4 Anläufe gebraucht
meinen 2 Versuch der ein fail war hab ich sogar aufgenommen.
Ich hatte da noch keine Ahnung von dem fight weil nur 2x als Dornen Barb versucht und jetzt hier der 2 Versuch als Rogue
Also insgesamt überhaupt keine Ahnung von dem fight zu dem Zeitpunkt und dachte ich kann sie da Tod schießen
in der weiße punkte Phase