• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 4 Thread

"Prächtiger Funken" (Spark ist englisch für Funken).
Mit 4 davon kann man sich eine Uber Unique (wie z. B. eine Harle) bauen.
Danke für die schnelle Antwort. Davon hab ich genau 1. Woher bekomme ich die restlichen 3?
Okkultist und Juwe zeigen mir auch nichts an, daß man da die Funken zur Harle umbauen kann. :cry:

Wenn ich für die Funken erst mal Duriel oder die anderen auf Stufe 200 umhauen muß, kann ich
es wohl vergessen....:mad: (auf der einfachen Stufe, also 100, sind die kein Problem für meine Sorc)

Edit: Habs gefunden...der Alchi ist es....Harle kostet 4 Funken und 50 Mios...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich die restlichen 3?
  • einen bekommt man, wenn man in S4 Lilith legt (oder in einer der vorherigen Season Lilith gelegt hat); das geht aber nur 1x pro Account, es bringt somit nichts, wenn man Lilith mit einem weiteren Char nochmal legt
  • einen bekommt man für den ersten (!) Tormented Boss, den man legt (egal welchen); das ist ebenfalls accountweit, man kann somit pro Account nur 1 Funken über einen Tormented Boss erhalten
  • einen bekommt man, wenn man in der Helltide den Ruf bei den Wölfen auf Stufe 18 gebracht hat und die Truhe öffnet.
    Das kannst du aber mit so vielen Chars machen, wie du willst. So kam ich bereits an 5 Funken und hab mir eine Harle gebaut.
    Da hab ich einen Thread dazu erstellt: https://planetdiablo.eu/forum/threads/woelfe-farmen.1827939/
Okkultist und Juwe zeigen mir auch nichts an, daß man da die Funken zur Harle umbauen kann. :cry:
Alchemist --> Transmutation --> Transmutation - Funken:
1719498131585.png
 
Zurück
Oben