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Seh grad, dass die Fragen von Zeraphime noch gar nicht beantwortet wurden.
@1.:
ist soweit ich weiß, falsch. Der Schaden wird berechnet anhand der Waffe, die zum Castzeitpunkt aktiv war. So zumindest mein Wissensstand. Evtl. ziehen mittlerweile aber auch hier immer beide Waffen abwechselnd.
@2.:
Korrekt. Snapshotten wurde gefixed. Wenn du Blinding Flash zündest, gilt der Schadensboost auch für Sweeping Wind und die Zyklone nur 3 Sekunden lang.
@3.:
ja, solange du keinen der neueren Builds mit Spiritspender spielst, sondern weiterhin hauptsächlich mit FoT, Zyklonen und Mantra-Recasten agierst. machst du zu einem sehr hohen Anteil Blitzschaden und daher ist auch im Lowcost-Bereich eine schlecht gerollte WKL (gibt's für nen Appel und nen Ei im AH) top.
@1.:
ist soweit ich weiß, falsch. Der Schaden wird berechnet anhand der Waffe, die zum Castzeitpunkt aktiv war. So zumindest mein Wissensstand. Evtl. ziehen mittlerweile aber auch hier immer beide Waffen abwechselnd.
@2.:
Korrekt. Snapshotten wurde gefixed. Wenn du Blinding Flash zündest, gilt der Schadensboost auch für Sweeping Wind und die Zyklone nur 3 Sekunden lang.
@3.:
ja, solange du keinen der neueren Builds mit Spiritspender spielst, sondern weiterhin hauptsächlich mit FoT, Zyklonen und Mantra-Recasten agierst. machst du zu einem sehr hohen Anteil Blitzschaden und daher ist auch im Lowcost-Bereich eine schlecht gerollte WKL (gibt's für nen Appel und nen Ei im AH) top.