Also ich weiss das du bei Raremobs oder bei Championpacks bestimmte Sachen nicht Dodgen kannst, wie z.b. Desecrator, Arcane Enchanted, Molten, Plague, usw.
Electrified kann man Dodgen soweit ich weiss.
Meine Frage:
Spiele Monk HC bin atm Lv. 50 Act3 Nightmare(Schlachtfelder) und nicht zufrieden mit meinem Build. Würde es gerne vermeiden einen eigenen Thread aufzumachen, aber ich finde einfach nur Softcore Builds, die für mich persöhnlich viel zu Offensiv sind. Der Monk ist mein erster Char überhaupt der soweit ist, entspechend ungern möchte ich diesen verlieren. Ich hab aktuell noch einen Wizard Stufe 36 Act 1 Nightmare.
Kann mir jmd sagen welches Build man verwenden kann, bzw. welche Skills essentiell sind, für Nightmare und Hell?
Mein aktuelles Build!
Ich bin im moment auf der Arbeit deswegen weiss ich meine aktuellen Stats nicht auswendig aber ich habe ca. 25k Leben; 1,5k dmg; Dodge 27%; 1,1k Dexterity, 3k Armor, 1,1k Vitality.
Ich hab schon mit anderen Monks bei uns im Clan geredet, aber die spielen leider alle Softcore. Ich hab auch schon Builds gesehen mit Deadly Reach(Keen Eye) und Crippling Wave(Concussion) auf der Rechten und Linken Maustaste, lohnt sich das in Nightmare oder erst auf höheren Schwierigkeitsgraden?
Sollte ich eigentlich auf dem Level mehr Dmg machen? Ich habe meiner Meinung nach eine relativ gute Waffe für ca. Lvl 44, mit Dex, Vit, extra Dmg und 112 Dps.
Stats weiss ich leider nicht auswendig, bin wie gesagt auf der Arbeit.
Im Vorraus schon mal Danke für Antworten.
So far,
gczk