Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SKoD-Jade schrieb:naja sie soll die übliche bu ama sein sie wird für den clan gemacht hat somit ein skod- kürzel vorne drann sollte deshalb net sehr lang sein auser dem bringen wir die wenn möglich auf 99 naja zum equip soll dann so griffons titans und den kram haben sollte zu machen sein da der ganze clan für die sammelt
ob latein oder elbisch egal hauptsache es kling gut
InfernoLord schrieb:Ich möchte mir mal einen neue Necro machen und weiss natürlich nicht welchen namen ich ihm geben soll
ich mach ihn nach den knochenwerfer guide von PlanetDiablo.eu *stolz sei*
also bräuchte ich einen passenden namen
zB knochenwerfer auf latein oder elbisch ?!?!?
thx im voraus
InfernoLord schrieb:ich weis jetzt nicht ob es schon wo gepostet wurde aber gibt es auch ein elbisch wörterbuch / deutsch elbisch übersetzer
InfernoLord schrieb:gäbe es hier auch jemanden der mir einen name ins altgriechische übersetzen könnte ??
ReL!x schrieb:kann man ja noch rebuilden? und will schon was lateinisches oder elbisches holythunder komm ich auch selbst drauf
belial3 schrieb:huhu ^^
suche nen namen für nen ganz standart bonenecro
hab aber auch auf deutsch noch keine idee für nen namen
falls ihr ideen habt ich freu mich über jeden vorschlag
€ freund meint "resteverwerter", könntet ihr das übersetzen?
reste im sinne von überreste