• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

hiho ich wollt mal einen namen fuer ne blizzard sorc mit klafter nacht schwingens und ormus und den normaln kram halt dnake im vorraus
 
:hy: Sebastian-Passi
dangö für die vorschläge, hast du denn auch namen die so um die 10 zeichen lang sind oder kürzer ? sonst passen da keine kürzel vor ;)
 
okay
der char soll ein goldbarb nix besonderes
ich hätte gern nen elbischen namen^^
thx
 
was heist * brennender engel **tod des himmels* *beauftragter des himmels*in elbisch oder latein?
wäre sehr dankbar für die antwort :kiss:


mFg

-W!ng-:angel:
 
moin
mein nächster char wird ne frostorb sorc
also mit klafter nachtschwinges usw.
fänds cool wenn ihr mir namen suchen könntet am besten in beiden sprachen:flame:

ich bedank mich da schon ma im voraus:keks:
 
Wing-Weaver schrieb:
was heist * brennender engel **tod des himmels* *beauftragter des himmels*in elbisch oder latein?
wäre sehr dankbar für die antwort :kiss:


mFg

-W!ng-:angel:

evtl. hast du ja viel zu tun un keine zeit aber würde mich immer noch auf eine antwort freuen :kiss:
 
Wenn du auch japanische Namen nimmst, kann ich evtl. weiterhelfen...

tenshi_nenshiyou / Brennender Engel
shikiyo_no_sora / Tod des Himmels
dainin_no_sora / Beauftragter des Himmels

Ist vielleicht nicht 100% korrekt, aber immerhin^^
 
Tod des Himmels=Menelo nuru/qualme

(elbisch: quenya)

hoffe ich habs richtig übersetzt xD

hab zwar nen elbisch lexikon nur bin ich in grammatik ne niete ;)

gruß psicko
 
lvl 49 boner. 75 fc, equip homu spirit bone rw

für den hät ich ganz gerne nen namen :>
 
Wing-Weaver schrieb:
evtl. hast du ja viel zu tun un keine zeit aber würde mich immer noch auf eine antwort freuen :kiss:

Also, ich denke Brennender Engel heißt

Ardens_Angelus, Ardens_Divinus, bin mir aber nicht sicher, ob diese form durch dass ppa gebildet wird, denke aber wird stimmen
es gibt mehrere Wörter für Engel, z.b auch Divinus(das heißt aber eher übermenschlich, heilig, gott etc ;)) , es würde also auch Ardens_Divinus gehen, oder wenn du meinst der Engel brennt lichterloh( lichterloh brennen heißt flagrans) würde auch FlagransAngelus oder FlagransDivinus gehen
(ein name kann maximal 15 Buchstaben haben oder?)
wenn die beiden ersteller sich nicht melden, kann ich evtl, ein bisschen helfe, zeitungen rufen aber erstmal ;)
 
Knochengeist:
Larva_Ossium (Geist der Knochen, auch: Geist des Skeletts)
Larva_Osis (Geist des Knochens)

Homunculus:
homullus, homuncio (alles gleiche Bedeutung) - Menschlein, Schwächling

Nekromant:
Ater_Veneficus: Schwarzer Zauberer
Ater_Magus: Schwarzer Magier

Seb.

Edit:

@ XxKazgarothxX

FurorFerri - Wut der Klinge
Vers-us, -a, -um: drehend, wirbelnd
verticosus, -a, um: voller Strudel
 
gern geschehen, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
ich werd mal nachdem ich zeitungen austragen war nochmal reinschauen, ob noch was ins lateinische zu übersetzten ist :D
 
*ernstguck* *götterstimme* Japanische Namen sollt ihr haben....
:D

Ne, ich weiß nicht was es auf Latein heißt (tippe auf "Irae Versum", oder so)...aber auf japanisch wäre das afaik "doki no uzu"....
 
ReL!x schrieb:
was heißt denn wirbelnde wut?

@ Relix wirbeln und wut finde ich beides nicht als lateinische wörter oO

kann dir deswegen nicht helfen, müssen die thread ersteller ran :D
 
Nochmal:

volverus furiosus = wirbelnde Wut (?)
Ich hb nur leider kein Plan von lat. Grammatik.

Ach ja:
Ira, -e : Zorn
rabies, furor, saevitia : Wut
rotare, volvere : wirbeln
turbo : Wirbelwind
 
Tetsuya, ist dass nicht volvens furiosus, da ich denke das wird mit ppa und nicht ppp gebildet, oder irre ich micht da

volvens furiosus= die wut, die wirbelt und auch die wirbelnde wut,
hmm....^^
 
Zurück
Oben