• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

Hallo, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nach einem Namen für einen WoW-Char frage. ^^
Ein Kumpel von mir, der WoW zockt (der Verräter :rolleyes:) braucht nen Namen für seinen Undead Mage (Feuer oder Eis).
Da meine Lateinkenntnisse zu gering sind, wollte ich euch mal fragen, was euch da so an lateinischen Namen einfällt?
Habt ihr ne Idee?
Danke schonmal
Buschi

€: Es muss nicht unbedingt etwas mit einem bestimten Elementar zu tun haben.
Einfach was Passendes für nen Untoten Magier^^
 
Suche netten namen für meinen zeal!
Gulli/death/hls/dracs/zaka/gores/raven hat der gute an (falls es hilft)

Danke
 
Hi
Bräucht nen Namen für meine Lightsorc (Latein bitte)
So etwas wie Göttin des Mondes oder Mondlicht, oder sonstiges mit Mond.
Schon mal Danke im Vorraus
 
Sers...

Ich bräuchte einen elbischen namen für meinen smither...

Soetwas wie z.b. unsterblicher krieger oder so in der art


so long
 
Hi ich bräuchte einen Lateinischen oder Elbischen namen für meinen Barb.
Bis jetzt heissen alle Defender (ich weiss, ist nicht sehr kreativ)....

Einerseits wollte ich bitten Defender zu übersetzen (keine Ahnung warum, hänge aber an dem Nick).

Und andererseits wollte ich fragen was euch zu meinen Chars einfällt.
Ich bin ein Barb only Spieler und spiele vor allem BvB aber auch ab und zu PvP.

Beide zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit ww oder konzentrieren angreifen.
Beide tragen Eni (regelbedingt) und benutzen als Waffen botd ba's (auch regelbedingt), dazu trägt mein BvB ein Sturmschild.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dabei ein "Barbarischer" Name rauskommen würde, er sollte daher ewas "roher" sein.
 
ich hät gern einen namen für einen Necro
sowas in die art Herr des Todes, oder sowas in der Art
 
Hallo zusammen :hy:

Ich glaube hier ist nicht mehr viel los! Schon seit paar Wochen hat kein Übersetzer hier was gepostet :cry: . Ich bräuchte doch auch noch nen guten Namen für paar Chars ;)

mfg Doom
 
Also ich hab jetzt 3 Jahre Latte-Unterricht...wenn ihr ein paar Ideen wollt,dann PMt mich einfach!
 
also latein.. ich bräuchte keinen namen sondern einfach etwas ins deutsche übersetzt.. bitte aber nicht "naja wird scho stimmen" sondern 100%.. da es ne tätowierung werden soll...

der text lautet

"in ewiger liebe"

falls jemand das weiß :) wär das mal ganz lieb :kiss:
 
hätte auch gerne ne auskunft für den namen meiner zukünftigen pvp-sorc...
sie soll...
"wächterin des tages(, des lichts, des eises,der nacht...)"
oder "schild des lichts"(, des eises, usw..)
heißen. wenn ihr die lat. übersetzung wisst, postet sie plz, ty...
mfg
septach melayn

@pipapoi
nichts ist ewig, schon gar nicht die liebe, viel zu unbeständig dafür die menschen sind;)
 
pipapoi schrieb:
also latein.. ich bräuchte keinen namen sondern einfach etwas ins deutsche übersetzt.. bitte aber nicht "naja wird scho stimmen" sondern 100%.. da es ne tätowierung werden soll...

der text lautet

"in ewiger liebe"

also ins deutsche übersetzen ... kein Problem : "in ewiger liebe" :p

ne sollte eig "In amore aeterno" heissen... aber lass es dir lieber bestätigen :D
 
ich will nen feuerklauenwerbär machen und brauch noch nen stylischen namen ich hätte da an feuertatze auf elbisch gedacht... abba macht ihr mal n paar vorschläge

danke schomal im vorraus....

gruß chaos
 
gibt es denn ein Elbischwörterbuch? ^^

würde sonst was englisches wie fireclaw vorschlagen, gibts aber bestimmt schon und ist nicht besonders einfallsreich :)

hast schonmal überlegt Begriffe aus Songtexten bzw Titel zu nehmen?
 
Falls der Tread hier noch aktiv ist und jemand sich um die namenlosen kümmert :)

Ich wollte mir eine Assassine basteln, auf ihre Kicks gespielt und hab keine Ahnung für einen Namen >.<. Ich kenn mich mit Latein genau 0 aus daher hab ich keine Ahnung was sich dann toll anhöhrt^^.
Vielleicht ihrgendwas mit Dunkel und Beine oder so :D
 
könnte dir mit elbisch dienen:
bein: thelc
dunkel:dur,morn,donn
dunkelheit: duath,mor
die augefallene variante: mornthelcwen-gurun(der dunkle tottreterin ..in etwa)
 
Ok vielen Dank.
Thelc-morn.
Klingt..interessant und geheimnissvoll...und..so dunkel, perfekt!
 
Zurück
Oben