Babyschaflami
Guest
ich benutze tigerschlag mit drachenschwanz als finischer.
gegen FI's/PI's benutz ich donnerklauen
reicht das?
gegen FI's/PI's benutz ich donnerklauen
reicht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Prinz Nazeem schrieb:Salut !
Mein Latein (das ich ohenhin nur aus Asterix habe) hilft mir dabei nicht wirklich weiter...
Der Wille der Götter = ?
Das Werk der Götter = ?
Es sollte beides plural sein (es gibt ja schließlich mehr als eine Gott/Göttin)...
Vielen Dank für die Hilfe !
MalitiaSatanatismentiX schrieb:Ich bräuchte auch ne Übersetzung, weniger für einen Char, mehr für einen Clan
In Deutsch soll das ganze heissen: Die Bosheit des Teufels
Ich fänds lieb wenn mir jemand ein paar Varianten dafür zusenden könnte, am besten per pn... schonmal viiiielen Dank im voraus
lg
mentiX
mentiX schrieb:Ich bräuchte auch ne Übersetzung, weniger für einen Char, mehr für einen Clan
In Deutsch soll das ganze heissen: Die Bosheit des Teufels
Ich fänds lieb wenn mir jemand ein paar Varianten dafür zusenden könnte, am besten per pn... schonmal viiiielen Dank im voraus
lg
mentiX
Zabbo schrieb:Hiho, ich wollte irgendwann mal nen Shoutbarb machen...und hab da noch keine genauen vorstellung wie der heißen soll.
Meine sehr kreativen vorstellungen sind leider alle schon vergeben
Dark Summoner schrieb:
Ich nutze den Service mal ein wenig anders wenns dir nichts ausmacht
Ich beschwöre mit meinem Blut die uralten Mächte dieser Klinge auf das sie Gestalt annehme und für mich einen Kampf auf Leben und Tod bestreitet!
Kannst du mir den Satz ins lateinische übersetzen?
mfg
Dark Summoner
flothefreak schrieb:Obsecro, cum meo sanguine, potestates antiquas illae lamiae, ut ea staturam capeat et pro meum proelium de vita et morte gereat!
habs dochmal probiert, scheint sogar zu stimmen, aber ich lege meine hand dafür nicht ins feuer.
flothefreak schrieb:oh, übersehn
also satz D -> L krieg ich sicher nichtmehr hin, die wörter krieg ich noch ausm kopf zusammen:
beschwören = obsecrare
Sanguis, -is oder cruor, cruoris = Blut
antiquus = alt
potestas, -atis = Kraft/macht
lamia, -ae = Klinge
gestalt: figura, statura
bellum = Krieg, proelium, -i = kampf gefecht
vita = das leben
Mors, mortis = der tod
Obsecro, cum meo sanguine, potestates antiquas illae lamiae, ut ea staturam capeat et pro meum proelium de vita et morte gereat!
habs dochmal probiert, scheint sogar zu stimmen, aber ich lege meine hand dafür nicht ins feuer.
Rabe schrieb:Klingt imho ziemlich rischtisch.
TitanSeal schrieb:hi
langsam gehen mir für meine paladine die namen aus , deswegen hab ich beschlossen mal hier zu fragen, ob ihr nicht einen schönen namen für meinen zukünftigen smiter wisst.
mfg
Anson of Sanctuario schrieb:Hallo,
ich bräuchte Namen, die das Thema Dieb, Mörder, Assassine abdecken. Bekommt ihr da ein paar zusammen ?