• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

ich benutze tigerschlag mit drachenschwanz als finischer.

gegen FI's/PI's benutz ich donnerklauen

reicht das?:D
 
besser

DraconisCauda = Drachenschwanz
PulsusTigris = Tigerschlag
ImpetusAnimalis = Tierangriff / Angriff des Tieres (sin ja 2 :D)
UmbraAnimalis = Tierschatten
Saevitia = Die Wildheit (sehr schöner name imho :))
Fera = Wildes Tier
UmbraIgnea = Feuriger Schatten
IncendiaGrava = Schlimme Brände

:]
flo the freak
 
:hy:

Ich nutze den Service mal ein wenig anders wenns dir nichts ausmacht;)

Ich beschwöre mit meinem Blut die uralten Mächte dieser Klinge auf das sie Gestalt annehme und für mich einen Kampf auf Leben und Tod bestreitet!

Kannst du mir den Satz ins lateinische übersetzen?:kiss:

mfg

Dark Summoner
 
Salut !

Mein Latein (das ich ohenhin nur aus Asterix habe) hilft mir dabei nicht wirklich weiter...

Der Wille der Götter = ?
Das Werk der Götter = ?

Es sollte beides plural sein (es gibt ja schließlich mehr als eine(n) Gott/Göttin)...

Vielen Dank für die Hilfe !
 
Ich bräuchte auch ne Übersetzung, weniger für einen Char, mehr für einen Clan :)

In Deutsch soll das ganze heissen: Die Bosheit des Teufels

Ich fänds lieb wenn mir jemand ein paar Varianten dafür zusenden könnte, am besten per pn... schonmal viiiielen Dank im voraus :)

lg
mentiX
 
Den Satz von dark summoner bekomm ich glaub ich nicht hin.

Prinz Nazeem schrieb:
Salut !

Mein Latein (das ich ohenhin nur aus Asterix habe) hilft mir dabei nicht wirklich weiter...

Der Wille der Götter = ?
Das Werk der Götter = ?

Es sollte beides plural sein (es gibt ja schließlich mehr als eine(n) Gott/Göttin)...

Vielen Dank für die Hilfe !

wille der götter:
VoluntasDeorum

werk der götter:
OpusDeorum
mentiX schrieb:
Ich bräuchte auch ne Übersetzung, weniger für einen Char, mehr für einen Clan :)

In Deutsch soll das ganze heissen: Die Bosheit des Teufels

Ich fänds lieb wenn mir jemand ein paar Varianten dafür zusenden könnte, am besten per pn... schonmal viiiielen Dank im voraus :)

lg
mentiX
MalitiaSatanatis
glaub ich, bin mir nicht sicher.
 
Hiho, ich wollte irgendwann mal nen Shoutbarb machen...und hab da noch keine genauen vorstellung wie der heißen soll.
Meine sehr kreativen vorstellungen sind leider alle schon vergeben :D
 
mentiX schrieb:
Ich bräuchte auch ne Übersetzung, weniger für einen Char, mehr für einen Clan :)

In Deutsch soll das ganze heissen: Die Bosheit des Teufels

Ich fänds lieb wenn mir jemand ein paar Varianten dafür zusenden könnte, am besten per pn... schonmal viiiielen Dank im voraus :)

lg
mentiX

MalitiaDiaboli


Zabbo schrieb:
Hiho, ich wollte irgendwann mal nen Shoutbarb machen...und hab da noch keine genauen vorstellung wie der heißen soll.
Meine sehr kreativen vorstellungen sind leider alle schon vergeben :D

IugulumForte = Kräftige Kehle
Plorator / Vociferator = Schreihals
VoxViris = Männerstimme
Fremens = Der Brüller (im sinne von "der brüllende")
Vocalis = Der Stimmbegabte
Canorus = Der Singende
Phonascus = "Gesangslehrer" :D

flo the freak
 
Wenn ihr den Satz nicht vollständig hinkriegt würde es auch reichen wenn ihr nur einzelne wichtige Wörter wie Blut, Klinge, ect. übersetzt;)
Soll einfach ein wenig wie ein magischer Vers auf lateinisch klingen;)
 
Dark Summoner schrieb:
:hy:

Ich nutze den Service mal ein wenig anders wenns dir nichts ausmacht;)

Ich beschwöre mit meinem Blut die uralten Mächte dieser Klinge auf das sie Gestalt annehme und für mich einen Kampf auf Leben und Tod bestreitet!

Kannst du mir den Satz ins lateinische übersetzen?:kiss:

mfg

Dark Summoner

oh, übersehn

also satz D -> L krieg ich sicher nichtmehr hin, die wörter krieg ich noch ausm kopf zusammen:
beschwören = obsecrare
Sanguis, -is oder cruor, cruoris = Blut
antiquus = alt
potestas, -atis = Kraft/macht
lamia, -ae = Klinge
gestalt: figura, statura
bellum = Krieg, proelium, -i = kampf gefecht
vita = das leben
Mors, mortis = der tod

Obsecro, cum meo sanguine, potestates antiquas illae lamiae, ut ea staturam capeat et pro meum proelium de vita et morte gereat!

habs dochmal probiert, scheint sogar zu stimmen, aber ich lege meine hand dafür nicht ins feuer.
 
flothefreak schrieb:
Obsecro, cum meo sanguine, potestates antiquas illae lamiae, ut ea staturam capeat et pro meum proelium de vita et morte gereat!

habs dochmal probiert, scheint sogar zu stimmen, aber ich lege meine hand dafür nicht ins feuer.

Klingt imho ziemlich rischtisch.
 
flothefreak schrieb:
oh, übersehn

also satz D -> L krieg ich sicher nichtmehr hin, die wörter krieg ich noch ausm kopf zusammen:
beschwören = obsecrare
Sanguis, -is oder cruor, cruoris = Blut
antiquus = alt
potestas, -atis = Kraft/macht
lamia, -ae = Klinge
gestalt: figura, statura
bellum = Krieg, proelium, -i = kampf gefecht
vita = das leben
Mors, mortis = der tod

Obsecro, cum meo sanguine, potestates antiquas illae lamiae, ut ea staturam capeat et pro meum proelium de vita et morte gereat!

habs dochmal probiert, scheint sogar zu stimmen, aber ich lege meine hand dafür nicht ins feuer.

NP, der Satz muss nicht hundertprozentig richtig sein so genau wird da keiner drauf achten;)

Danke:kiss:
 
Rabe schrieb:
Klingt imho ziemlich rischtisch.

hab mich ehrlich gesagt gewundert wie leichts mir von der hand ging :D

nur beim akk. plural von potestatis war ich mir erst bisschen unsicher
aber wie gesagt: ich bin ziemlich sicher dass es stimmt, nur schwören werde ich nciht :D
 
hi

langsam gehen mir für meine paladine die namen aus :D, deswegen hab ich beschlossen mal hier zu fragen, ob ihr nicht einen schönen namen für meinen zukünftigen smiter wisst.

mfg
 
Hallo,
ich bräuchte Namen, die das Thema Dieb, Mörder, Assassine abdecken. Bekommt ihr da ein paar zusammen ?
 
TitanSeal schrieb:
hi

langsam gehen mir für meine paladine die namen aus :D, deswegen hab ich beschlossen mal hier zu fragen, ob ihr nicht einen schönen namen für meinen zukünftigen smiter wisst.

mfg

SternensCertus - sicherer Niederstrecker
ScutumDurum - harter Schild
RexCumScuto - König mit Schild
ScutumSacrum - Heiliger Schild
IctusTardans - Lähmender Schlag

Anson of Sanctuario schrieb:
Hallo,
ich bräuchte Namen, die das Thema Dieb, Mörder, Assassine abdecken. Bekommt ihr da ein paar zusammen ?

FurEtPercussor Dieb und Mörder
DigitiLongi - Lange Finger
ExInsidiis - Aus dem Hinterhalt

Tut mir leid, mehr fallen mir nicht ein. Wenn die nicht gefallen, einfach nochmal fragen. :hy:
 
Zurück
Oben