fleetinglife
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
was heißt wirbelwind oder wirbeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
norenore schrieb:FutEtPercussor Dieb und Mörder
DigitiLongi - Lange Finger
DonAlbain schrieb:Wolf = lupus
Nein danke, das ist gut.norenore schrieb:FurEtPercussor Dieb und Mörder
DigitiLongi - Lange Finger
ExInsidiis - Aus dem Hinterhalt
Tut mir leid, mehr fallen mir nicht ein. Wenn die nicht gefallen, einfach nochmal fragen.
Anson of Sanctuario schrieb:Nein danke, das ist gut.
Nun bräuchte ich zwei Namen für Skills. Der Charakter ist ein Mönch. Der Skill heißt auf Deutsch so viel wie Wissen über Dämonen bzw. Wissen über Untote.
Fällt da jemand eine bessere Alternative ein ? (zB Dämonenlehre, Untotenlehre)
Mein bisheriger Versuch klingt mit Cognitio ex Daemonium doch schon gut...
Mc-kissofdeath schrieb:Ja, hallo..ich bräuchte weniger einen namen, eher eine übersetzung eines lateinischen textes, ich raff das nciht da ich nicht des lateinischem mächtig bin, stammt aus Faust, Teil I :
Eritis sicut Deus, scientes bonum et malum
(muss nicht wortgenau sein, ich versteh den sinn nur nicht.... thx im voraus!)
Neithan schrieb:ganz sicher? hatte meinen bruder der paar jahre latein hatte sogar nach ner buchstabierung gefragt... und einer im bnet hat mich auch auf den lateinischen namen angesprochen... vll merkt man aber nur das mein bruder seit ein paar jahren kein latein mehr hat und der im bnet nimmts im latein net so genau mit der rechtschreibung so wie ich im deutschen... ^^
flothefreak schrieb:wolf _heißt_ lupus
grissi25 schrieb:Lupos
wär 4. fall mehrzahl (die wölfe)
eritis ist futur I, also "ihr werdet sein". ist ganz sicher, habs grad nochmal nachgeguckt.flothefreak schrieb:eritis ist weder mir noch meinem pons bekannt
rest: [eritis] wie gott, das gute und das böse kennend
eritis könnte eine form von esse in der 2.pers. plural sein. sowohl von der endung als auch dem kontext her.
dann wäre "eritis" so was in richtung "ihr seid" "möget ihr seien" "ihr werdet sein" "ihr wart" oder ähnliches. kann ich aber icht sicher sagen
BarbarusCumLupis - Barbar mit Wölfen (Leider wie ich grad sehe zu lang, kannst ja das cum durch ein c abkürzen. )_schweda schrieb:Und wie schauts mit einem Barbaren aus, der in Werwolfwandelform rumrennt und mit Barbarenwut angreift? Die Themen "Barbar" und "Werwolf" werden sich doch irgendwie zusammenbringen lassen. Keine Lust mehr meine Jungs durchzunummerieren
norenore schrieb:eritis ist futur I, also "ihr werdet sein". ist ganz sicher, habs grad nochmal nachgeguckt.
Neithan schrieb:hätte ja zu not auch noch gepasst. der rennt ja immer mit seinen 3 wölfen rum
woher könnt ihr alle so viel latein? habt ihr latein lk oder so?