• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

Hey...
baue mir grade eine 200-fcr-fb-soso zusammen.
ich denke für schallmauer gibt es keinen "antiken" begriff.. aber irgendwas in die richtung wäre lustig.
- vll. kreeiert ihr ja einen oberaffentittengeilen Namen für die soso!

mfg Odem
 
Danke @BlackDart und maxpayne80

Ich schau mal ob Pluvia Sagittarum von der länge geht, das hört sich sehr gut an ;)
 
thx für den schnellen support :D
nun hab ich die qual der wahl...

mfg Odem

@ max ich battle deine 200-fcr-light soso:flame: :D
 
Mist,
Pluvia Sagittarum hat genau ein Zeichen zu viel :D(ohne Leerzeichen) Gibt es vielleicht ne kürzere Version?
 
DerOdem schrieb:
thx für den schnellen support :D
nun hab ich die qual der wahl...

mfg Odem

@ max ich battle deine 200-fcr-light soso:flame: :D

wie meinst? :D
PvP würde ich verk***** weil FB mehr regelmäßigeren dmg hat und gut offscreen funzt^^
aber wettelen meinetwegen :D
 
Deathwatcher schrieb:
Mist,
Pluvia Sagittarum hat genau ein Zeichen zu viel :D(ohne Leerzeichen) Gibt es vielleicht ne kürzere Version?

wenn überhaupt dann

Imber Sagittarum ... Imber heisst auch regen ^^
 
Vielen Dank maxpayne80 :kiss:

Die Bowie hat sograde das Licht der Welt erblickt.:D
 
^^

habe genau das gleiche problem..

1 zeichen zu viel.

Ignis Velocitatis = ignis Velocitati ... geht das auch, oder is das was vollkommen wirres?

mfg..

jo, wetttelen klingt nach nem plan^^
näheres wenns soweit is:D
 
DerOdem schrieb:
^^

habe genau das gleiche problem..

1 zeichen zu viel.

Ignis Velocitatis = ignis Velocitati ... geht das auch, oder is das was vollkommen wirres?

mfg..

jo, wetttelen klingt nach nem plan^^
näheres wenns soweit is:D
:hy: Du könntest natürlich auch einfach "schnelle Flamme" machen... klingt aber blöd... celer ignis... :clown:
 
Hey ho @ll :=)
Da ich die Lateinischen Namen einfach nur zu geil finde brauche ich 'n Namen für ne Zauberin sowas wie Elementherrscherin oder Herrscherin der Elemente wäre nicht schlecht :)
mfG
DefJam
 
Danke erstmal :kiss:
Gibt es auch keinen kürzeren Namen für Herrscherin der Elemente / Elementherrscherin / Elementarherrscherin und schiess mich tot ?
Weil der is ... wie soll ich sagen mir ein bisschen zu lang ^^
mfG
DefJam
 
Btw.: Domina statt Regina oder Imperatorix ist ein wenig kürzer^^

€: Was schreib ich da? Ist natürlich NICHT kürzer :rolleyes:
Aber sorgt imho für einige lacher im Channel

MfG RaV
 
Zurück
Oben