• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

Hallo ihrs :hy:

Wie würdet ihr eine Amazone mit ner Buri nennen?

Sie soll dann streuen und Multi benutzen.

Wörter die drin sein sollten wären in etwa:

Stark (nicht wegen mangelnder forti ;) )
Standhaft
Fels in der brandung

so etwas in der Richtung.
 
Mmh, dann vielleicht eher:

Constans(oder hier "t"?) Fortis
 
gibts noch ne kürzere Form?^^

Ich glaub der ist zu lang :D

Gibts nicht ein weiteres wort für konstant, dauerhaft, standhaft außer "constans"?
 
mmh

FirmusFortidus könnte gehen

hört sich auch irgendwie cool an :)

:kiss:


:hy:
 
Hiho leutz,

erst mal grooßes DANKE an alle beteiligen, ich finds super das ihr sowas macht...

dann:ich plane mir einen zealot/smiter zu machen

er soll auch smiten können(damit ich den dicken auch mal alleine kleinkrieg:D )

zur ausrüstung:
er krigt n pala phoenix(ist ein wirbelschild, falls das vonnöten ist)
dann kriegt er wohl(wennn ichs mir leisten kann)ne last wish pb, vorrübergehend blauzorn
dann gulli, forti und dinge die man eh ned sieht...
ich plane, dass er noch nen traum helm kriegt, wenn ich mal wieder besser dran bin
aba das kann noch warten

es wird also ein char mit 3, max 4 auren, falls ihr das mit einbezieht

ich werd mich evtl auch beteiligen...ich leide schließlich auch an meinem latein

so far, mangura
 
Hi, also ich suche nen namen für ne Blitzsorc, ein name im elbischen wäre schön... (Ich hasse latein!)


Haggi22 schrieb:
Das verstehe ich nicht ganz, Mors ist schon die weibliche Form? ist es nicht im latein mit a oder i am ende? (vollnoob bin)

Es ist meistens so, aber es gibt noch die konsonantische Deklination, und mors gehört zu der... wen ich mich nicht irre (Bin nit besonders gut in Latein... obwohl ich es schon 2 jahre hab...)
 
das teil müsste so dekliniert werden und is denke ich naus der mischdeklination (bin so nen typ der wegen latein fast jedes jahr hockenbleibt, habe aber mein buch hier neben mir :cool: )

mors
mortis
morti
mortus
morte

morta
mortum
mortibus
morta
mortibus

aber wiegesagt ich bin sehr schlecht in latein, bvllt erkenn ich nichtmal mit den muster deklinationne vor meiner nase die richtigen formen nicht^^
 
hiho!

ich will mir nen lvl 29 stormer machen...

als name hab ich mir kleiner Sturm vorgestellt, gibts aber natürlich schon.

Jezt würd ichs gern mit dem selben namen in ner anderen sprache probieren, also bitte ich um eure übersetzungskünste.

mfg
 
Hi, ich wollte meiner Bowie ein vernünftigen Namen geben und habe an etwas wie Pfeilhagel oder Pfeilregen gedacht.

Vielleicht weiss ja jemand was das heißt ;)
 
Zurück
Oben