• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

oTT_RaVager schrieb:
Btw.: Domina statt Regina oder Imperatorix ist ein wenig kürzer^^

Bei Domina würden die Meisten aber auf falsche Gedanken kommen ;)

btw. Heute ne 4+ in 'ner Latein Klassenarbeit kassiert T_T

Ich sag mal lieber nix zu meiner Latein-Qualifikation, sonst würgt man mich noch ob meiner Pfuscherei hier :D

hi @ all,
ist echt mal eine richtig geile idee, den leuten beim namenfinden zu helfen^^
ich suche einen namen für einen pvp auradin, könnte irgendwas in der richtung "aura des todes" oder "elementarbeherrschender zerstörer/vernichter/mörder/killer" oder so was in der art sein. falls euch dazu nix einfällt oder die namen zu lang sind, wärs toll wenn euch vielleicht was für nen auradin einfallen würde. falls nicht will ich was mit döner haben, hört sich bestimmt gut auf latein an.
ich danke euch schon mal im voraus,
agusa

Passt zwar nicht zum topic aber interessiert mich grade mal: Sind tolkiens aufzeichnungen über das elbische und die anderen sprachen eigentlich frei zugänglich? Wenn ja: wo, bzw. in welchen werken?

danke für eure bemühungen, am liebsten würde ich ja Afflicictor elementorum nehmen, is nur leider ein oder zwei buchstaben zu lang :D
ich werd mich jetzt wohl für Aura Fatalis entscheiden, nicht das Aura Necis schlechter wäre, allerdings hat ein münzwurf entschieden, da is nix mehr dran zum rütteln^^. der andere name hat mir so gut gefallen, dass ich ihn bestimmt mal in irgendeinem browsergame oder so benutzen werde, nochmals vielen, vielen dank

hätte interesse an einem namen für einen pvp dualdream charger pala der conv verwendet

im moment heißt er noch MyDream aber da ich ihn sowieso neu machen muss (total verskillt für pvp^^) bräuchte er nen neuen namen :P

würde mich echt freuen wenn mir da jemand hilft :)

gruß

M!dn!ght

Hi, bin grad dabei ne Hybrid Assa zu machen, also Traps + Wirbelwind, habt ihr vielleicht ein paar Ideen zum Namen? Wäre super :)
Danke schonmal.

Gor4jin

Turben -> Wirbelwind
Fulmen - > Blitz

TurbenFulmineus -> Blitzender Wirbelwind :D

Hallo..

Bräuchte einen Name für eine PvP fire sorc..

mfg

gib bitte anhaltspunkte oder am besten ne idee in deutscher / englischer sprache vor

Mir ist grad eine Idee gekommen ... werd ihr einfach den englischen namen "dirge inferno" geben ..

trotzdem danke

btw: meer der flammen war zu lang :/

suche für einen stormer was in die richtung:

-> das letzte gefecht
-> träne der hölle

wenn möglich bitte beide vorzugsnamen berücksichtigen

Zurück
Oben