• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

Hi, also die namen hab ich alle von keltischen gottheiten, oder sonstigen "berühmten" personen. Die bedeutung weiß ich leider nicht, da noch nachzuforschen hätte mir zu lange gedauert ;)
 
HiHo
ich würde gerne ne PvP Kicksin machn mit drachenkralle, Mb und Feuerfallen
haste da nen Vorschlag auf Elbisch oder Latein??
ich wär dir sehr verbundn :D
mfg
Burning

€:
norenore schrieb:
wichtig: der Benutzer burning.inc wurde von mir nicht bearbeitet, weil ich grad kein bock hab. ;) Nicht, dass wir den nachher übersehen.

:hy: :hy: :D :D
 
Rhanarion schrieb:
Hi, Leute. Eine super Aktion mit den Namen :) Ich habe vor mir eine Fire Sorc mit Meteor/Fb zum Mfen zu machen, fällt euch da ein guter Name ein? :)

Und was bedeuted Rhiannon? Weil er sich sehr ähnlich zu einigen Namen anhört die ich bisher nur aus Romanen kenne ^^

Gruß

ReperiensAurea - die goldenes (im lat. plural) findende
AureaEtIgnis - Goldenes (s.o.) und Feuer
AcrisPulchra - Die feurige (eigentlich nich im sinn von feuer, aber trotzdem toll) Schöne
DominaIgnis - Herrin des Feuers


reloeh schrieb:
Hiho,

bin gerade auch mal wieder mit Phantasielosigkeit beschlagen. Habt ihr einen netten Vorschlag für ne FO/FB Mf-Sorc auf Latein?

Gerne hab ich auch immer Teile meines Vornames benutzt (Rene). Items soll sie tagen wie Occu, Harle, Skully, Wächtertreu, Lidlose, WT usw. :D

Mit Dank im Vorraus Rene

IgnisFrigusque - feuer und Kälte
DuaeVires - Zwei Kräfte
FirmusOculus - Starkes Auge



wichtig: der Benutzer burning.inc wurde von mir nicht bearbeitet, weil ich grad kein bock hab. ;) Nicht, dass wir den nachher übersehen.
 
norenore schrieb:
IgnisFrigusque - feuer und Kälte
DuaVires - Zwei Kräfte
FirmusOculus - Starkes Auge

Ja vielen Dank. Der gilt auch grissi25. Mal schauen was noch im b-net so frei ist.

Grüß Rene
 
Ein wohlklingender Name für nen FoHer wäre ganz nett.
Soll Greifenauge als Top-Item tragen. Vielleicht könnt man da was machen :confused:

"Blitzender Greif", oder "Faust des Himmels" oder so ...
 
-Fomorain
-Diodor
-Pytheas
-Tailtu
-Cúchulinn
-Étaín
-Nantosvelta
-Rigani
-Modron
-Rhiannon
-Banba
-Fodla
-Ériu
-Brigantia
-Tailtiu
-Arduina
-Belenus
-Ollathair
-Sucellus
-Cernunnos

So ich brauch erneute euren rat es wird immernoch ein name für einen Dunklen Priester gesucht und ich muss sagen es hat mich fast vom hocker gehaun als ich ernüchternd feststellen musste das fast alle name die ich oben zitiert habe bereits vergeben sind !!

MfG
 
PugnusAstri = Faust des HImmels
StellansGryps = BLitzender greif
 
Hi.
Netter Service :D

In Anbetracht dessen, daß wohl bald ein reset der ladder erfolgen wird,
bin ich auf der suche nach nem Namen für meinen ersten neuen Laddercharacter.
Wird zu 150% wieder n Summoner Necro :diablo:
So, und nu zum Clou: Mein erster 1.10er Ladder Summoner hieß BGI, obwohl er eigentlich BGA heissen sollten. BGA deswegen, weil es einen Film gibt (Blood in, Blood out), in der die Vereinigung der Schwarzen sich eben BGA nennt - und BGA heisst Black Gorilla Army (schien mir irgendwie extremst passend für nen Summoner *gg*).
Nu ja, wie gesagt, im Suff den Char angelegt und erst bei lvl 50 gemerkt, daß der name "falsch" ist. Is ja egal, Ladder 1.10 teil 2 kam ja auch, und nun gibts auch den BGA.
So, was jetzt extremst Spaß machen würde, wenn ihr mir nen Namen für nen Summoner Necro nennen könntet, der auch wieder was mit "Black Gorilla Army" zu tun hat !
Bzw. irgendwas mit Dunkel (weil Necro), Kuscheltier (Gorilla = mein Toni :D ) und halt die Armee (=Skelette u Magier)

so, bis denne!

mfg
 
meine wenigkeit ist wieder da ;]

AgmenSimiiAtri = Schar der schwarzen Affen
SimiiNigri = Schwarze Affen
AciesSimiorum = Heer der Affen / Armee der Affen
DuodecimSimii = 12 Monkeys (in anlehnung an den film, irgendwie geil :D )

so in etwa?
 
@Bahamut-IV: muss es denn unbedingt ein einzelner name sein? zusammengesetzte sind glaub ich einfacher, ansonsten:

Obscuritas - Dunkelheit

...mehr fällt mir halt grad nich ein



btw: burning.inc wurde doch vergessen. ^^
 
hi leute :hy:

ich bräuchte mal kurz einen namen auf latein für meinen wow schurken
ich dachte da an so was wie "tod aus dem schatten"
 
bin nicht mehr ganz fit in Latein, aber
"Mortis ex umbra" könnte passen ;)

aber wart lieber noch ;)
 
Hallo Ihrs

ich bräuchte einen Namen für einen Werbär-Holzhammer-dudu

möglichst was mysthisches in Elbisch

thx
 
hi!

falls der fred auch für guild wars gilt ^^
dann hätt ich ne große bitte:

will einen char machen
weiblich
heiler

kennst nen passenden namen ? sollte cool klingen :P

und vielleicht noch weiblich / krieger

wär cool :)

mfg :kiss:

ps. eventuell mesmer weiblich auch noch^^
 
Hi, hätteste villeicht was für nen IK Barb??? Sowas wie Unserblicher König nur halt auf Latein :lol: Fänd ich nett danke :)
MfG Lemartes
PS: weiter so :top:
 
Zurück
Oben