Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habt ihr einen netten Vorschlag für ne FO/FB Mf-Sorc auf Latein?
norenore schrieb:wichtig: der Benutzer burning.inc wurde von mir nicht bearbeitet, weil ich grad kein bock hab. Nicht, dass wir den nachher übersehen.
Rhanarion schrieb:Hi, Leute. Eine super Aktion mit den Namen Ich habe vor mir eine Fire Sorc mit Meteor/Fb zum Mfen zu machen, fällt euch da ein guter Name ein?
Und was bedeuted Rhiannon? Weil er sich sehr ähnlich zu einigen Namen anhört die ich bisher nur aus Romanen kenne ^^
Gruß
reloeh schrieb:Hiho,
bin gerade auch mal wieder mit Phantasielosigkeit beschlagen. Habt ihr einen netten Vorschlag für ne FO/FB Mf-Sorc auf Latein?
Gerne hab ich auch immer Teile meines Vornames benutzt (Rene). Items soll sie tagen wie Occu, Harle, Skully, Wächtertreu, Lidlose, WT usw.
Mit Dank im Vorraus Rene
norenore schrieb:IgnisFrigusque - feuer und Kälte
DuaVires - Zwei Kräfte
FirmusOculus - Starkes Auge
-Fomorain
-Diodor
-Pytheas
-Tailtu
-Cúchulinn
-Étaín
-Nantosvelta
-Rigani