BlackDart
Guest
Aus Protest gegen dieses Forum gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Äh... der Vernichtung = Genitiv...BlackDart schrieb:fulmen exitius = Blitz der Vernichtung
BlackDart schrieb:
persuasio delentes = zerstörerische Überzeugung
vir cum persuasio = Mann mit Überzeugung
dormitator = Träumer (Dreamer)
fulmen exitii = Blitz der Vernichtung
regnator fulmis = Herrscher der Blitze
mfg
Kroeger schrieb:Tach auch
Also ich suche einen guten Namen für nen Boner. Er soll vom Aussehen her wie ein reiner Knochenkerl aussehen.
Es kann Latein oder Elbisch sein. Mich stört die grammatische Richtigkeit überhaupt nicht, hauptsache es hört sich gut an.
Den Namen den ich sonst wählen würde wäre OSIACIO (lat. os=Knochen; iacere=werfen) Hoffentlich ihr findet n guten anderen Namen.
Elbisch wäre mir fasst noch am liebsten, da ich zwar wahrscheinlich der größte Tolkien Fan ever bin , aber des Quenya und Sindarin nicht so ganz mächtig bin.
Killer_Eyes schrieb:Hallo
Wenns geht, hätt ich gerne einen Namen für einen Boner.
Ich hätt mir schon was überlegt auf Deutsch: "Magier des Verderbens"
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie der Name auf Latein zu übersetzen ist.
Für andere Namensvorschläge wär ich auch immer offen (bzw vl hört sich der Name ja auf Elbisch auch super an )
Killer_Eyes
Vortilion schrieb:ich hätte gerne einen Namen für meine neue
Dual Orb//Feuerball Sorc
VVCephei schrieb:Meine (noch) namenlose Orb-Sorc sucht noch einen Namen