• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Jaja ich weiß auch noch wie mein bester Freund gerade eben FrozenOrb auf seiner Sorc bekommen hat, sich gefreut hat wie blöde und am nächsten Tag der Patch mit CastDelay kam :D
 
Zur Zeit sind in Classic die maximalen ED bei 200% gedeckelt. Ka wie das bei früheren Versionen war.

Lanze ist auch immer noch eine prima Waffe in Classic, nur gibt es da einen gewaltigen Haken gegenüber dem Eisenhammer. Und zwar die Haltbarkeit. Ein Martel hat da flockige 60, die Lanze 25. Wenn man nicht grade eine Imba failed Unique Lanze mit dreifacher Haltbarkeit findet, kann man es eigentlich auch gleich sein lassen. Meine Partisane hat eine 65´er Haltbarkeit und ich komm damit immer ziemlich genau durchs Alptraum CS auf /players8, wenn ich alle Monster mitnehme.

LG Bingo :hy:
 
Eben hat die Gräfin eine Mal Rune gedroppt :D Fehlt nur noch eine Ohm für ein CTA :D
 
Lvl 90 mim Pala :) CS auf p7 geht auch.
Zwei Fragen: Wo konnte man nochmal Necro stäbe mit Lifetap kaufen und Dibi Charms sind ja ilvl 94, das reichte doch auch für Skiller mit 40+ Life oder?
 
drognan neben stadtausgang bietet sich an, geht aber auch bei allen anderen händlern die stäbe verkaufen.
jop, diablo, nihla und baalcharms können alle skiller mit 41+ werden.
 
Jetzt versteh ich was alle mit dem Smiter so machen: Hab auf Smite umgeskillt um mal das World Event zu machen. Wie easy :D
 
Das fällt dir jetzt erst auf? :D Ich mach mit meinem sogar Organe und UT alleine^^
 
Das fällt dir jetzt erst auf? :D Ich mach mit meinem sogar Organe und UT alleine^^

Hab seit meinem ersten Char nie Pala gespielt ^^ Ist quasi jetzt mein "erstes mal mit einer tucke" :clown: :ugly:

edit: Jetzt schlüssel Farmen, muss ich mir mal überlegen wie ich die Sorc dafür am sinnvollsten skille
 
Wenn du einen Natures Peace hast (Friede der Natur auf deutsch glaub ich) dann Blitz wie Bewitch sagt. Sonst ist für Nihla Blizzard gut, da seine Diener CI sind und er dann nicht CE benutzen kann da du nur ihn tötest. Reduziert die Gefahr zu sterben doch ziemlich. Für Gräfin dann einfach Fireball als 2. Skill, Blizzard reicht ja schon mit 2-3k Damage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gräfin und Summon hab ich mit der Sorc gemacht, Nihi mache ich auf Grund der Standhaftigkeit mim Pala + Natures Grace (wobei das auch nicht alle CE abfängt)

Untwegs gabs das (ja ich kenn die Telewege für Nihi ;) ) - CBF und 3 Sockel inner Waffe klingt ganz nett.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38095
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38096

edit: Kriege immer nur 3 oder 5 Soxx in die Thresher :/
 
Gerade mitm Smiter Lilith probiert und das war eine verlustreiche Schlacht, die ich zwar letzendlich überlebt und gewonnen habe, aber die mir gezeigt hat, dass ich wohl erst noch Draculs und Call to Arms farmen muss. Das ständige Umswitchen zum Nachcasten ist doch sehr gefährlich

edit: Danach aus Frust noch n p7-CS gemacht. Dibi hat mich entschädigt - mein zweiter Harle. Brauch ich nicht mehr zwischen Sorc und Pala wechseln
 
Lilith ist auch die einzige Gegnerin, der Rest ist Pipifax.
 
Ohne Draculs würde mein Pala Organe/UT nicht alleine machen können! Das ist schon fast das wichtigste Item auf ihm.

In Ermangelung an Blauzorn oder einer anderen schnellen Waffe mit hohem Ele-Dam, sind für mich die Mückenschwärme im Glutofen am schlimmsten. Lilith und co. werden an die Wand geprügelt wo sie dann sterben dürfen, aber bei den Mücken geht das nicht :mad:
 
Gerade eben 91 geworden mim Pala. Werde aber glaube ich von p7 auf p5 umsteigen (außer Dibi selber natürlich). Das geht deutlich schneller, ist stabiler und gibt trotzdem ganz gut xp. Am nervigsten sind defintiv die Oblivion Knight Mages die ständig wegrennen und man immer hinterherlaufen muss, wieder hammer casten und hoffen, dass die stehen bleiben, etc. Besonders bei nem "extra fast" lord de seis nervig... Weiß nicht, bin noch nicht so warm mit dem Hammer. Ständig umpositionierne und hoffen, dass man trifft obwohl die vor einem stehen. Hammer ständig in den Wänden hängen bleiben.

Naja gab immerhin ne FAL vom Trash dieses Wochenende.
 
Übung, Übung, Übung. Bei größeren Gruppen Hammerfelder überlappend legen, alles an Mobs was nicht flieht hereinziehen, wenn die Fingermages flüchten erstmal ignorieren, die kommen von alleine wieder, einzelne Oblivion Knights wenns keine Bosse sind kann man auch stehen lassen, daran denken, dass der Hammer links über dir startet, also immer unten rechts vor den Mobs stehen, wenn es eng wird sich rechts an die Wand drücken um oben links mit den Hämmern was zu erwischen. Und extra fast de seis ist halt immer nervig, evtl mit Charge herumprobieren um ihm den Weg abzuschneiden.

€: ach eni hattest du, dann machst du quasi das Gleiche, kannst aber viel schneller und präziser deine Hammer legen und bei Bossen drauftelen. Warte nicht darauf mit denen zu treffen, du weißt ja wo sie einschlagen bzw sie tun es ohnehin sofort.

@Thread
Nach ~300 LK Runs Gul/Vex. Gibt immerhin ein zweites Hoto und ein zweites cta könnte ich mir auch bauen. Werde mit den hochgecubten Ists/Mals aber lieber auf die bestimmt bald droppenden Bers hoffen^^ Ne eth CV gabs schon von den Waffenständern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab kein Eni, nur Najs Stab im zweiten Slot. Das benutz ich dann teilweise auch, aber je nach Gruppe ist das mit Waffenswitch dann auch etwas kritisch.
 
Nach Jahren mal wieder eingestiegen, nen Paladin gemacht. Und der Weg zu Andariel ist durch Särge blockiert. Das passierte mir noch nie. Irgendwer ne Idee, was man da machen kann?

Aber ich habe eine Blutfaust gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben