• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich danke euch!

PS: Wenn ich in den letzten Wochen aus dem Fenster geschaut habe, habe ich da manchmal so ein rundes, gelbes, warmes Ding am Himmel gesehen. Ich muß morgen erstmal rausgehen und nachsehen, was das überhaupt ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings genau andersrum und wird die nächsten Wochen auch nicht besser....
Hab am Wochenende mal wieder ca 4h gespielt. Das war das erste mal seit Anfang Juni....

nice, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Jetzt kannst weitermachen bis zum perfect Holy Grail ;)

Gratz auch von mir!!
So viel Durchhaltevermögen muss man erstmal haben!

Gratuliere zum erfolgreichen Grail !

Ich hab dafür heut erst mal ne ordenltiche Portion Glücksgefühle abbekommen, als mir ne Krähe am Weg nach Tristram ne Ohm vor die Füße warf.

Dem darauf folgte Ernüchterung nachdem ich mein erstes CtA baute.Anhang anzeigen 39764

Mein Beileid neo :O

Wow, hab mein erstes Greifenauge gefunden. -15/+10. Ich interessiere mich eh schon lange für einen FoH Pala, aber der kann mit der Zauberrate eigentlich nichts anfangen.

Barb jetzt bei ca 91,5. Da nix erwähnenswertes drop heute mal Bilder aus der Kategorie "Doppeldrop" :ugly:

Zwischendurch mal Pala ausgeführt:

Also ich finde Zuflucht tatsächlich ziemlich gut, ist in meinen Augen so auf platz 3-4 der Pala Schilde.
Durch die ansich schon hohen werte für Block und Prisma kann man da dann wunderbar ein 60%ed Schild verwursten.

Also ich finde Zuflucht tatsächlich ziemlich gut, ist in meinen Augen so auf platz 3-4 der Pala Schilde.
Durch die ansich schon hohen werte für Block und Prisma kann man da dann wunderbar ein 60%ed Schild verwursten.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Runenwort per se schlecht ist. Ich brauche es aber nicht. Mein 96er Hammerdin trägt n 35er-Spirit in nem 44 oer 45er AllRess-Schild :) [so ziemlich das einzige was mir mal bei Runenwörtern gut gelungen ist :D ]

Alles fing heute mit etwas Frust-Mimimi an :cry:

Wie zu sehen hat es gewirkt (man achte auf die Zeitstempel :D )

Außerdem gab es noch neue WT für meinen Barb:

Und noch etwas was auch noch seinen Platz in irgendwelchen Runenwörtern finden wird:

So weiter geht's ist schließlich Wacken-World-Wide :D

Aufm Wacken wäre ich dieses Jahr zum ersten Mal gewesen.... naja... dann eben 2021...

Zurück
Oben